Nachrichten

Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der A9

Datum: 07.02.2020

Triptis: Am Donnerstag gegen 19 Uhr führte eine Unfall mit Verletzten zu Verkehrsbehinderungen auf der A9 in Richtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Triptis und Lederhose. Ein Autofahrer wollte einen Lkw überholen, schätzte dabei aber beim Wechsel vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen den Abstand falsch ein und kollidierte mit dem Heck. Das Auto schleuderte über alle drei Fahrstreifen und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Ein weiteres Fahrzeug kollidierte mit dem Unfallverursacher. Fahrzeugteile auf der Fahrbahn wurden zum Hindernis für zwei weitere Fahrzeuge. Die beiden Insassen des Verursacherfahrzeuges wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Gegen 21.30 Uhr waren die Bergungsarbeiten abgeschlossen und die Fahrbahn konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Handgreifliche Auseinandersetzung

Kahla: Noch vor Eintreffen der Polizei wurde am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung vor einem... [zum Beitrag]

Kollision mit Wildschwein

SHK: Zweimal hintereinander wurden am Montagmorgen Unfälle mit Wildschweinen angezeigt. Der erste... [zum Beitrag]

Auto aus der Kurve geschleudert

Camburg: Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin war am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der B 88 zwischen Camburg und... [zum Beitrag]

Betrunkener Autofahrer nach...

Gera: Am Samstag gegen 7 Uhr wurde der Polizei Gera ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der... [zum Beitrag]

Erst getrunken dann geprügelt

Eisenberg: Zwei Männer, beide 41 Jahre alt, hatten am Montagnachmittag in der Wohnung des einen in... [zum Beitrag]

Alkoholisiert auf Fahrradtour

Stadtroda: Ein 36-jähriger Fahrradfahrer fiel einer Streife der Polizeiinspektion Saale-Holzland am späten... [zum Beitrag]

Zwölf Verkehrsunfälle auf Thüringer...

Schleifreisen: Durch den Schneefall heute Morgen kam es auf Thüringer Autobahnen zu zwölf... [zum Beitrag]

Einbruch in mehrere Gartenlauben

Gera: Bislang Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen Sonntag gegen 15.30 Uhr und Montag gegen 8... [zum Beitrag]

Zusammenstoß nach Spurwechsel

SHK: Am Montag gegen 14.45 Uhr stießen an der Autobahnanschlussstelle Hermsdorf zwei Pkw zusammen. Beide... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.02.2020

Sendung vom 27.02.2020

Miet- und Sozialrecht

Folge:
SGB II und Mietmängel

Sendung vom 27.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.02.2020

Sendung vom 26.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !