Nachrichten

Flucht zu Fuß

Datum: 06.02.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Fahrradfahrer sollte am Mittwochmorgen im Bereich der Wilhelm-Külz-Straße in Jena kontrolliert werden. Als der 25-Jährige dies bemerkte, legte er sein Fahrrad am Wegesrand ab und flüchtete zu Fuß. Zuvor warf er noch etwas von sich, was sich im Nachgang als Betäubungsmittel herausstellte. Der Täter konnte kurze Zeit später in einem Hinterhof gestellt werden. Da er laut Polizeiangaben nicht glaubhaft versichern konnte, dass es sich bei dem Fahrrad um sein Eigentum handelt, wurde dieses durch die Beamten sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schuh-Diebe unterwegs

Jena: Am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr betrat ein 19-Jähriger ein Schuhgeschäft am Leutragraben. Nachdem... [zum Beitrag]

Eigentümer gesucht - Wer erkennt das...

Jena: Am 12. September wurde im Drackendorfer Weg ein Herrentrekkingrad der Marke Barracuda... [zum Beitrag]

Vermisste Geschwister zurückgekehrt

Jena: Die am Mittwoch als vermisst gemeldete 11-jährige Kim-Luna G. und ihr 14-jähriger Bruder Daniel G.... [zum Beitrag]

Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen

Jena: Heute Morgen haben Unbekannte in der Stauffenbergstraße ein Fahrzeug geöffnet und Werkzeug sowie... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Baucontainern

Jena: Zwischen Mittwoch, ca. 20.30 Uhr, und Donnerstagmorgen begaben sich unbekannte Täter auf ein... [zum Beitrag]

Eigentümer von Gegenständen aus...

Jena:  Wie bereits am vergangenen Wochenende berichtet, wurden in der Nacht zu Samstag am... [zum Beitrag]

Bauwagen in Lobeda aufgebrochen

Jena: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind unbekannte Täter in einen Bauwagen einer Firma in der... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Am Montag kam es im Bereich Westbahnhofstraße zu einem Beinaheunfall zwischen einem Linienbus und... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Mehrere Graffiti wurden am Sonntag an kirchlichen Einrichtungen festgestellt. So wurde an der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2020

Sendung vom 18.09.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2020

Sendung vom 17.09.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !