Nachrichten

Flucht zu Fuß

Datum: 06.02.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Fahrradfahrer sollte am Mittwochmorgen im Bereich der Wilhelm-Külz-Straße in Jena kontrolliert werden. Als der 25-Jährige dies bemerkte, legte er sein Fahrrad am Wegesrand ab und flüchtete zu Fuß. Zuvor warf er noch etwas von sich, was sich im Nachgang als Betäubungsmittel herausstellte. Der Täter konnte kurze Zeit später in einem Hinterhof gestellt werden. Da er laut Polizeiangaben nicht glaubhaft versichern konnte, dass es sich bei dem Fahrrad um sein Eigentum handelt, wurde dieses durch die Beamten sichergestellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebe hatten Durst

Jena: Gestern Nachmittag wurde der Polizei Jena ein erneuter Kellereinbruch gemeldet. Diesmal schienen die... [zum Beitrag]

Radlader von Baustelle gestohlen

Jena: Ein Radlader ist von einer Baustelle in der Wöllnitzer Straße unweit des Stadions verschwunden. Der... [zum Beitrag]

Mülltonnen umgeworfen

Jena: Eine Spur der Verwüstung hinterließen in der vergangenen Nacht zwei bislang unbekannte Täter. Ein... [zum Beitrag]

Roma Bowlers werden VIZE-Meister in...

Für die Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers endet die Ligasaison 2019/20, die am ersten Wochenende im Februar... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Im Stadtgebiet kam es wieder zu mehreren Kellereinbrüchen. Im Spitzweidenweg, in der Gartenstraße... [zum Beitrag]

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Polizist nicht gleich Polizist

Jena: Abfragen zu Kontonummern, vorhandenen Geldwerten oder Schmuck stellen meist den Einstieg der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !