Nachrichten

Jahresauftakt: Der FC Carl Zeiss Jena richtete einen Empfang im Volksbad aus

Rubrik: Sport

Der Fußballclub Carl Zeiss Jena bildet seit Monaten das Schlusslicht der Drittligatabelle. Am Mittwochabend gab man sich beim FCC-Jahresauftakt aber optimistisch, die Klasse zu halten und konnte schon mal einen Blick ins neue Stadion werfen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

FCC-Präsident Klaus Berka hat...

Am 1. Februar wurde Klaus Berka vom neugewählten Aufsichtsrat als Vereinspräsident bestätigt. Nun hat er... [zum Beitrag]

querpass - das FCCfanmagazin Saison...

Schön, dass ihr wieder mit dabei seid. Warum auch nicht? Machen doch die letzten Auftritte unserer... [zum Beitrag]

FASTBREAK - Das Science City Jena...

Seit einer Weile befinden sich unsere Basketballriesen auf einem souveränen dritten Tabellenplatz. 15 von... [zum Beitrag]

Auf dem Parkett: Die zweite...

Auch in eine der wohl integrativsten Sportarten, im Rollstuhlbasketball, wurde am Wochenende alles... [zum Beitrag]

In der Tabelle: Mit dem Heimsieg...

Science City Jena hat es geschafft. Mit einem 94:83-Heimsieg gegen die Kirchheim Knights sicherten sich... [zum Beitrag]

Sportergebnisse vom Wochenende

Hier noch aktuelle Sportergebnisse vom Wochenende: Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat am Sonntag... [zum Beitrag]

Ole Käuper wird mehrere Wochen ausfallen

Ole Käuper, der am Samstag wenige Minuten vor Ende des Drittligaspiels seines FC Carl Zeiss Jena gegen den... [zum Beitrag]

FCC verliert gegen SV Meppen mit 0:2

Nach ihrem Aufwärtstrend in den vergangenen Wochen verlor die Zeiss-Elf heute im Heimspiel gegen den SV... [zum Beitrag]

Unentschieden für FCC nach Führung

Eine zwar nicht gerade hochklassige, aber durchweg spannende Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem FC... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.02.2020

Sendung vom 27.02.2020

Miet- und Sozialrecht

Folge:
SGB II und Mietmängel

Sendung vom 27.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.02.2020

Sendung vom 26.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !