Nachrichten

Einfamilienhaus-Brand in Gera-Langenberg

Datum: 20.01.2020

Gera: Am Samstag gegen 6 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Gera-Langenberg. Die Familie konnte sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte ins Freie retten und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Gera war mit einem Großaufgebot vor Ort und konnte den Brand nach ungefähr einer Stunde löschen. Die Kriminalpolizei Gera hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 000 Euro. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

In Baucontainer eingebrochen

Bollberg: Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in zwei Baucontainer in Bollberg am... [zum Beitrag]

Gullideckel gegen Fahrzeugscheibe...

Gera: Einen Gullideckel fand die 57-jährige Halterin eines Pkw vor ihrem in der Wiesestraße geparkten... [zum Beitrag]

Beschädigung am Firmenzaun

Hermsdorf: Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Mittwoch gegen 8.45 Uhr gemeldet. Ein Mitarbeiter einer... [zum Beitrag]

An Bushaltestelle geschlagen

Crossen: Gegen 19 Uhr wurde in Crossen ein 57-Jähriger an der Bushaltestelle an der Schule geschlagen,... [zum Beitrag]

Diesel abgezapft

SHK: Bislang Unbekannte zapften in der Nacht zum Montag von zwei Baustellenfahrzeugen etwa 450 Liter... [zum Beitrag]

Handgreifliche Auseinandersetzung

Kahla: Noch vor Eintreffen der Polizei wurde am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung vor einem... [zum Beitrag]

Kollision mit Wildschwein

SHK: Zweimal hintereinander wurden am Montagmorgen Unfälle mit Wildschweinen angezeigt. Der erste... [zum Beitrag]

Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis geführt

Kahla: Ein Pkw-Fahrer wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr in Kahla einer... [zum Beitrag]

Graffiti an Panndorfhalle

Gera: Im Zeitraum vom 06.02.2020, 14:30 Uhr bis 07.02.20, 09:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2020

Sendung vom 18.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.02.2020

Sendung vom 17.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 14.02.2020

Sendung vom 14.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !