Nachrichten

Radfahrer alkoholisiert unterwegs

Datum: 16.01.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Weil ein 48-jähriger Radfahrer in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Schlangenlinien am Planetarium fuhr, wurde er durch Polizeibeamte angehalten. 1,54 Promille zeigte der Atemalkoholtest. Nur die Tatsache, dass der Mann sich ein Streifenwagen festhalten konnte, hinderte ihn am Umfallen. Auch in der Zentrale Notaufnahme, wo ihm anschließend Blut abgenommen wurde, konnte er sich nur an der Wand entlang bewegen, um nicht hinzufallen. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mülltonnen umgeworfen

Jena: Eine Spur der Verwüstung hinterließen in der vergangenen Nacht zwei bislang unbekannte Täter. Ein... [zum Beitrag]

Bei Kontrolle Drogen festgestellt

Jena: Am Samstagmorgen kontrollierten kurz nach 5 Uhr die Beamten der Polizei Jena einen jungen Mann mit... [zum Beitrag]

Rückwärts statt vorwärts

Jena: Zu einem Unfall mit drei leichtverletzten Kindern kam es am Sonntagvormittag in Jena. Aufgrund einer... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Nettomarkt

Jena: Bislang Unbekannte versuchten in den Nettomarkt in der Marktstraße in Jena einzudringen. Eine... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt um die Mittagszeit

Jena: In den Mittagsstunden des Sonntages kam es auf dem Parkplatz des Glaxsea zu einem Unfall. Eine... [zum Beitrag]

Verkehrsschild gestohlen

Jena: Durch einen Taxifahrer wurde die Polizei Jena am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr informiert, dass zwei... [zum Beitrag]

Schlägerei zwischen zwei Männern

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Jena: Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am 07.02.2020 gegen 13:30 Uhr. Ein... [zum Beitrag]

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Jena: Bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen wurden kurz nach 2 Uhr in der Johannisstraße drei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2020

Sendung vom 18.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.02.2020

Sendung vom 17.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 14.02.2020

Sendung vom 14.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !