Nachrichten

Radfahrer alkoholisiert unterwegs

Datum: 16.01.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Weil ein 48-jähriger Radfahrer in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Schlangenlinien am Planetarium fuhr, wurde er durch Polizeibeamte angehalten. 1,54 Promille zeigte der Atemalkoholtest. Nur die Tatsache, dass der Mann sich ein Streifenwagen festhalten konnte, hinderte ihn am Umfallen. Auch in der Zentrale Notaufnahme, wo ihm anschließend Blut abgenommen wurde, konnte er sich nur an der Wand entlang bewegen, um nicht hinzufallen. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zuschlag für Stadionneubau erteilt

Alle Verträge, die für den Stadionneubau notwendig waren, sind nun unterzeichnet und der Zuschlag... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung bei Burschenschaft

Jena: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es vor der Burschenschaft Germania erneut zu einer... [zum Beitrag]

Durchsuchung in Fanszene

Jena: Am Donnerstag führte die Kriminalpolizei Jena eine Durchsuchung bei zwei Personen der aktiven Jenaer... [zum Beitrag]

Fahrrad auseinandergebaut

Jena: Nur noch Einzelteile seines Fahrrades fand am Sonntag ein 27-Jähriger in der Bachstraße vor. Der... [zum Beitrag]

Dieb im Baumarkt

Jena: Ein 24-jähriger Jenaer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Mitarbeiter... [zum Beitrag]

Polizei: Anzeigen per E-Mail

Die Polizei bittet wegen der Corona-Pandemie darum, Anzeigen nicht auf den Dienststellen, sondern per... [zum Beitrag]

Unfall in Leutra mit hohem Sachschaden

Jena: Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden ist es am Dienstagmittag in Leutra gekommen. Der Fahrer eines... [zum Beitrag]

Eingeschlossen auf der Kundentoilette

Jena: Ein 50-jähriger Mann aus Gera hat sich am Dienstag in einer Toilette eingeschlossen. Durch Klingeln... [zum Beitrag]

Fahrgast in Gewahrsam genommen

Jena: Die Polizei musste am Donnerstagnachmittag einschreiten, nachdem sie über den Nahverkehr informiert... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

WIR

Folge:
WIR vom 31.03.2020

Sendung vom 31.03.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 31.03.2020

Sendung vom 31.03.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 30.03.2020

Sendung vom 30.03.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !