Nachrichten

Auto gestohlen

Datum: 15.01.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Am heutigen Morgen wurde der Diebstahl eines Mazdas festgestellt, der am Dienstagnachmittag von seinen Eigentümern vor einem Wohnhaus am Musäusring abgestellt worden war. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich noch im Wohnhaus der Besitzer. Der schwarze Mazda ist Baujahr 2017.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Trunkenheit am Steuer

Jena: Gegen 20 Uhr am Mittwochabend unterzogen Polizeibeamte einen 53-jährigen Pkw-Fahrer einer... [zum Beitrag]

Pkw beschädigt

Jena: Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin meldete am Sonntagvormittag eine Sachbeschädigung an ihrem Auto. Die... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Moped auf

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagmittag in Jena. Gegen 12 Uhr... [zum Beitrag]

85-Jähriger lässt Betrugsmasche ins...

Jena: Weil sein Rechner angeblich mit Viren infiziert wäre, wurde ein 85-Jähriger aus Jena am Sonntag... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Freitag gegen 0.00 Uhr kontrollierten Beamte der Jenaer Polizei einen 50-jährigen Pkw-Fahrer Am... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Donnerstagmorgen, kurz vor 4:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes einen... [zum Beitrag]

Fahrradverkauf läuft schief

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena... [zum Beitrag]

Wiederholt beim Diebstahl erwischt

Jena: Ein 37-Jähriger wurde am Dienstagmittag beim Diebstahl am Salvador-Allende-Platz erwischt. Der... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall zwischen Lkw und Fahrrad

Jena: Am Donnerstag kurz nach 14 Uhr ereignete sich in der Jenaer Schlachthofstraße ein Verkehrsunfall... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.08.2020

Sendung vom 13.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !