Jena: Ein Betrunkener belästigte am Montagabend gegen 18 Uhr andere Fahrgäste in der Straßenbahn der Linie 4 in Richtung Lobeda. Noch im Stadtzentrum verließ er die Bahn, um dann in der Wagnergasse weiter zu pöbeln. Die hinzugerufenen Polizeibeamten kannten den Mann bereits durch ähnliche Vorkommnisse. Er erhielt einen Platzverweis für das Stadtzentrum bis zum nächsten Morgen. Dem kam er laut Polizeiangaben auch nach.
Jena: Ein Waldbrand hat am Donnerstagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Bereich des... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag auf einer Schulbaustelle in der Erlanger Allee mehrere... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der... [zum Beitrag]
Jena: Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstagnachmittag in einem Lotto-Geschäft am Unterm Markt... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben am Freitagnachmittag eine Mauer auf einem Privatgrundstück im Hilgenfeldweg mit... [zum Beitrag]
Jena: Eine Frau erkannte am Mittwochnachmittag einen Betrugsversuch durch einen falschen Polizeibeamten... [zum Beitrag]
Jena: Ein ausgelöster Überfallalarm in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz hat am Dienstagmorgen einen... [zum Beitrag]
Jena: Ein zunächst vermuteter Handydiebstahl stellte sich am Mittwoch schnell als Irrtum heraus. Ein... [zum Beitrag]
Jena: Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf dem Engelplatz ermittelt die Polizei wegen... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !