Nachrichten

Polizeibekannter fällt negativ auf

Datum: 13.01.2020
Rubrik: Polizei

Jena: Zweimal fiel ein polizeibekannter 51-Jähriger innerhalb weniger Stunden negativ auf. In einem Schnellrestaurant hatte er am späten Sonntagabend gegen 23 Uhr herumgepöbelt und auf der Toilette geraucht. Den Anweisungen des Personals, den Raum zu verlassen, leistete er nicht Folge. Erst Polizeibeamten gelang es, ihn hinauszuleiten. Am Montagmorgen fiel er dann auf dem Klinikgelände durch sein aggressives Verhalten erneut unangenehm auf. Der Sicherheitsdienst drohte ihm an, die Polizei zu holen. Das half, er entfernte sich vom Gelände.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradfahrer leicht verletzt

Jena: In Jena wurde am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr ein Fahrradfahrer bei einem Unfall leicht verletzt.... [zum Beitrag]

Radfahrer alkoholisiert unterwegs

Jena: Weil ein 48-jähriger Radfahrer in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Schlangenlinien am... [zum Beitrag]

Pkw kollidierte mit Fahrradfahrer

Jena: Ein 15 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr auf der Straße Am Erlkönig... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Jena: Am Freitag gegen 20.28 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in Jena im Eingangsbereich der Goethe... [zum Beitrag]

Anhänger durchwühlt

Jena: Am Montagvormittag wurde eine Sachbeschädigung aus dem Parkhaus des Columbus Centers in der... [zum Beitrag]

Betrunkener mit gestohlenem Pkw...

Jena: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Pkw im... [zum Beitrag]

Täter identifiziert

Jena: Am Freitag gegen 20.30 Uhr kam es im Bereich der Goethe-Galerie zu einem Streit und später zu einer... [zum Beitrag]

Über rote Ampel gefahren

Jena: Im Zusammenhang mit der Überwachung von Schulwegen führte die Polizei am Dienstagmorgen auf dem... [zum Beitrag]

Handydiebstahl aufgeklärt

Jena: Durch die Ortung eines Handys ist es am Dienstagabend gelungen, einen Diebstahl aufzuklären. Das... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !