Nachrichten

Wurfmesser aufgefunden

Datum: 08.01.2020

Kahla: Bei einer Personenkontrolle in Kahla am Dienstagabend wurden bei einem 31-jährigen Mann Betäubungsmittel und zwei Wurfmesser festgestellt, welcher er mit sich führte. Der "Fund" wurde durch die Beamten beschlagnahmt. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Arbeitsgruppe der KPI Gera nimmt...

Gera: In den Jahren 2018 und 2019 verzeichnete die Kriminalpolizei Gera insgesamt 22 bisher ungeklärte... [zum Beitrag]

Historische Gegenstände auf der...

Kahla: Vermutlich am 14. Dezember 2019 in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus... [zum Beitrag]

Körperverletzung auf offener Straße

Gera: Am Sonntagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, wurde ein 41-jähriger Mann Opfer einer Körperverletzung. Nach... [zum Beitrag]

Rehunfälle

SHK: Zweimal kam es heute Morgen zu Unfällen mit Rehen. Die Fahrerin eines Pkws konnte gegen 6.30 Uhr... [zum Beitrag]

Hausfriedensbruch und...

Kahla: Mehrere Jugendliche hatten sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr auf das Dach eines... [zum Beitrag]

Baukran beschädigt

SHK: Bislang Unbekannte beschädigten einen mobilen Baukran, der sich auf der Baustelle in Stöben an der... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

SHK: Am Sonntagmorgen wurde durch den Besitzer ein Einbruch in seine Firma in Hermsdorf in der... [zum Beitrag]

Zeugen zu Körperverletzung gesucht

Gera: Die Geraer Polizei kam am Samstagabend in der Breitscheidstraße zum Einsatz, da dort gegen 17 Uhr... [zum Beitrag]

Pkw überschlug sich

Kraftsdorf: Am Sonntag, gegen 08.50 Uhr, fuhr der 30-jährige Fahrer eines Pkws auf der  Reichenbacher... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !