Am Montagnachmittag versammelte sich die FLYERALARM Frauen-Bundesliga-Mannschaft des FF USV zum ersten Training des neuen Jahres im Jenaer Universitätssportzentrum. Sechs Wochen bleiben der Mannschaft von Cheftrainer Christopher Heck nun, um sich auf die verbleibenden neun Spiele im Abstiegskampf vorzubereiten, in dem die Thüringerinnen alles daran setzen wollen, die Liga von hinten aufzumischen. Mit nur zwei Punkten und damit noch sieglos beendete man das Jahr 2019 auf dem letzten Tabellenrang, fünf Punkte entfernt vom rettenden Ufer. Am heutigen Dienstag stand für die Mannschaft ein umfangreicher Leistungstest auf dem Trainingsplan.
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich für die kommende Saison mit der Schweizer Nachwuchsspielerin Mia Knapp... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !