Nachrichten

Kaffee-Dieb flüchtet

Datum: 12.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: 26 Pakete Kaffee wollte ein bislang Unbekannter am Mittwoch gegen 18 Uhr in einem Lebensmittelmarkt auf der Camburger Straße stehlen. Vom Personal daraufhin angesprochen, flüchtete der Unbekannte mit einem silberfarbenen Citroën Xsara. Polizeibeamte suchten unmittelbar darauf nach dem Fahrzeug und dem Mann, konnten ihn aber nicht mehr auffinden. Die Kaffeepäckchen hatte er im Markt zurückgelassen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Jena: Am vergangenen Sonntag wurde gegen 21.45 Uhr nach einem Hinweis eines Sicherheitsdienstes ein grau... [zum Beitrag]

Frust in Verkaufswagen ausgelassen

Jena: Weil sie zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppierung hatten, ließen nach... [zum Beitrag]

Moped gestohlen

Jena: Aus einem Garagenkomplex in der Camburger Straße wurde zwischen Silvester und Dienstagabend, 12.... [zum Beitrag]

Einbruchsversuch in Schulgarten

Jena: Ein Zeuge meldete am Mittwochmittag, dass Unbekannte versuchten, in den Geräteschuppen des... [zum Beitrag]

Einbrüche in Büros

Jena: Auf Beutezug begaben sich unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der... [zum Beitrag]

Weihnachtsbaum in Brand gesetzt

Jena: Einen Weihnachtsbaum und eine Papiermülltonne setzten am Mittwochabend Unbekannte am Magdelstieg in... [zum Beitrag]

Gläser von Pkw-Außenspiegeln entwendet

Jena: Einen außergewöhnlichen Diebstahl meldete am Dienstagmorgen ein 62-Jähriger. Der Mann hatte seinen... [zum Beitrag]

Schulfenster vermutlich beschossen

Jena: Der Leiter der Gemeinschaftsschule Wenigenjena meldete am Montag eine Sachbeschädigung am... [zum Beitrag]

Vermisste Frau leblos aufgefunden

Jena: Wie die Polizei Jena mitteilte, wurde die seit Anfang Januar aus dem Jenaer Uniklinikum vermisste... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.01.2021

Sendung vom 14.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !