Nachrichten

Kaffee-Dieb flüchtet

Datum: 12.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: 26 Pakete Kaffee wollte ein bislang Unbekannter am Mittwoch gegen 18 Uhr in einem Lebensmittelmarkt auf der Camburger Straße stehlen. Vom Personal daraufhin angesprochen, flüchtete der Unbekannte mit einem silberfarbenen Citroën Xsara. Polizeibeamte suchten unmittelbar darauf nach dem Fahrzeug und dem Mann, konnten ihn aber nicht mehr auffinden. Die Kaffeepäckchen hatte er im Markt zurückgelassen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Am Sonntag kam die Polizei gegen Mittag in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zum Einsatz. Von dort... [zum Beitrag]

Fahrradverkauf läuft schief

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena... [zum Beitrag]

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Jena: Am Freitag gegen 12:27 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Eine... [zum Beitrag]

Schwimmen am Abend löste Sorge aus

Jena: Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Farbeimer vor Wohnungstür ausgekippt

Jena: Am Sonntagmittag wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Kahlaischen Straße gerufen. Dort hatten... [zum Beitrag]

Elektroroller aus Garage gestohlen

Jena: Eingebrochen wurde in eine Garage in der Alten Straße. Der Besitzer stellte Montagvormittag fest,... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !