Nachrichten

Vorsicht! Falsche Polizisten heute aktiv

Datum: 11.12.2019

Kahla: In Kahla gab es heute mehr als 30 Anrufe falscher Polizisten nach dem bekannten Muster. Am Telefon war ein Mann, der angab, es sei in der Nähe eingebrochen worden. Die Täter seien jedoch gefasst und bei ihnen wären Kontoauszüge der jeweils Angerufenen festgestellt worden. Raffiniert versuchte der Unbekannte die Menschen auszufragen. Einer der Angerufenen meinte, man möge nicht zu ihm kommen, er würde gleich selbst bei der Polizei erscheinen. Das hat er dann auch gemacht und dort eine Anzeige wegen Betrugs aufgegeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrraddieben gelang die Flucht

Hermsdorf: Zwei Fahrraddiebe waren am Mittwoch wieder in Hermsdorf aktiv. Gegen 23 Uhr meldete sich eine... [zum Beitrag]

Baukran beschädigt

SHK: Bislang Unbekannte beschädigten einen mobilen Baukran, der sich auf der Baustelle in Stöben an der... [zum Beitrag]

Taschendiebinnen auf frischer Tat

Gera: Zwei Frauen wurden gestern Mittag gegen 12 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich, laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Gera: Heute Morgen gegen 7:20 Uhr beabsichtigte ein 17-jähriger Fußgänger in der Nürnberger Straße die... [zum Beitrag]

Einbrecher auf Werkzeug-Suche

SHK: In einem Wohnhaus Am Markt in Eisenberg hatten es Einbrecher auf Werkzeug abgesehen. Die Wohnung in... [zum Beitrag]

Geschwindigkeit gemessen

Eisenberg: Eine Geschwindigkeitsmessung erfolgte am Montag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Geraer Straße in... [zum Beitrag]

37-Jähriger nach Angriff auf...

Gera: Mehrere Polizeibeamte kamen gestern Nachmittag in der Reichsstraße zum Einsatz. Kurz vor 15 Uhr... [zum Beitrag]

Franzose schläft unter freiem Himmel

SHK: Wie am Montagmorgen in Jena wurde auch aus Porstendorf ein Frischluftschläfer gemeldet. Eine Frau... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

Gera: Heute Nacht gegen 3.50 Uhr rückten mehrere Polizeistreifen in die Johannisstraße aus, da dort... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

querpass

Folge:
Abseits vom Paradies vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !