Nachrichten

Vorsicht! Falsche Polizisten heute aktiv

Datum: 11.12.2019

Kahla: In Kahla gab es heute mehr als 30 Anrufe falscher Polizisten nach dem bekannten Muster. Am Telefon war ein Mann, der angab, es sei in der Nähe eingebrochen worden. Die Täter seien jedoch gefasst und bei ihnen wären Kontoauszüge der jeweils Angerufenen festgestellt worden. Raffiniert versuchte der Unbekannte die Menschen auszufragen. Einer der Angerufenen meinte, man möge nicht zu ihm kommen, er würde gleich selbst bei der Polizei erscheinen. Das hat er dann auch gemacht und dort eine Anzeige wegen Betrugs aufgegeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch über Baugerüst

Kahla: Am Sonntagmittag wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem Diebstahl aus einer Wohnung gekommen... [zum Beitrag]

Pkw touchiert Radfahrer beim Überholen

Rabis/Schlöben: In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es am Abzweig Rabis und Schlöben zu einem... [zum Beitrag]

Mopedfahrer stürzt in Linkskurve

Bad Klosterlausnitz: Ein 16-jähriger Mopedfahrer fuhr am frühen Montagmorgen gegen 0.30 Uhr auf der... [zum Beitrag]

Kinderfahrrad verschwunden

Hermsdorf: Am Donnerstag gegen 12 Uhr informierte der Eigentümer eines Kinderfahrrades die Polizei, dass... [zum Beitrag]

Materialermüdung: Schmelzofen...

Silbitz: Aufgrund einer scheinbaren Materialermüdung ist am Dienstag ein Schmelzofen ausgelaufen. Aufgrund... [zum Beitrag]

Diebstahl auf Baustelle

Bad Klosterlausnitz: Bislang unbekannte Täter begaben sich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf ein... [zum Beitrag]

Streit gipfelt in Schlägerei

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei einer ansässigen Firma kam es am Dienstagmittag. Zwei... [zum Beitrag]

Einbruch in Werkstatt einer...

Schöps: In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch entwendeten bislang Unbekannte aus einer Werkstatt einer... [zum Beitrag]

Pkw rutscht auf regennasser Fahrbahn

Golmsdorf: Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.08.2020

Sendung vom 13.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !