Nachrichten

Platzverweis für Mann ohne Wohnsitz

Datum: 11.12.2019

Eisenberg: Wie am Tag zuvor begehrte ein 47-jähriger wohnsitzloser und psychisch auffälliger Mann am Dienstagabend erneut Einlass in ein Hotel im Eisenberger Mühltal. Dabei warf er Gegenstände um sich. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis, dem der 47-jährige auch nachkam. Gegen 23.20 Uhr wurde die Polizei dann noch einmal von Hausbewohnern in der Hohen Straße in Eisenberg gerufen, da der Mann sich dort im Treppenhaus aufhielt und die Hausbewohner belästigte. Weil der Mann in letzter Zeit auch an Schulen Kinder belästigt hatte, reagierten die Polizeibeamten undkontrollierten in den Morgenstunden den Bereich von Eisenberger Schulen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kupferkabel gestohlen

SHK: Auch in Bollberg, im Saale-Holzland-Kreis, waren wieder Diebe unterwegs. Bislang Unbekannte betraten... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

SHK: Am Sonntagmorgen wurde durch den Besitzer ein Einbruch in seine Firma in Hermsdorf in der... [zum Beitrag]

Fahrraddieben gelang die Flucht

Hermsdorf: Zwei Fahrraddiebe waren am Mittwoch wieder in Hermsdorf aktiv. Gegen 23 Uhr meldete sich eine... [zum Beitrag]

Pferde auf Koppel attackiert – ein...

Löberschütz: Die Polizei sucht Zeugenhinweise: Vermutlich in der Nacht zu Freitag vergangener Woche wurden... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Gera: Heute Morgen gegen 7:20 Uhr beabsichtigte ein 17-jähriger Fußgänger in der Nürnberger Straße die... [zum Beitrag]

37-Jähriger nach Angriff auf...

Gera: Mehrere Polizeibeamte kamen gestern Nachmittag in der Reichsstraße zum Einsatz. Kurz vor 15 Uhr... [zum Beitrag]

Mopedunfall mit Wildschwein

Gera: Als ein 16-jähriger Mopedfahrer heute morgen die Ortsverbindungsstraße zwischen Kauern und Grobsdorf... [zum Beitrag]

Intensivtäter gefasst

SHK: Seit Oktober 2019 sorgte ein polizeibekannter 47-Jähriger für Aufsehen und Beunruhigung der... [zum Beitrag]

Mädchen geschlagen

Stadtroda: Eine Anzeige wegen Körperverletzung nahm die Polizei Stadtroda am Mittwoch gegen zwei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

querpass

Folge:
Abseits vom Paradies vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !