Nachrichten

Platzverweis für Mann ohne Wohnsitz

Datum: 11.12.2019

Eisenberg: Wie am Tag zuvor begehrte ein 47-jähriger wohnsitzloser und psychisch auffälliger Mann am Dienstagabend erneut Einlass in ein Hotel im Eisenberger Mühltal. Dabei warf er Gegenstände um sich. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis, dem der 47-jährige auch nachkam. Gegen 23.20 Uhr wurde die Polizei dann noch einmal von Hausbewohnern in der Hohen Straße in Eisenberg gerufen, da der Mann sich dort im Treppenhaus aufhielt und die Hausbewohner belästigte. Weil der Mann in letzter Zeit auch an Schulen Kinder belästigt hatte, reagierten die Polizeibeamten undkontrollierten in den Morgenstunden den Bereich von Eisenberger Schulen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit 1,15 Promille unterwegs

Hermsdorf: Ein 52-Jähriger wurde am Montagabend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann war mit... [zum Beitrag]

Pkw touchiert Radfahrer beim Überholen

Rabis/Schlöben: In den frühen Mittwochmorgenstunden kam es am Abzweig Rabis und Schlöben zu einem... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

Eisenberg: Kurz nach 9.20 Uhr am Mittwochmorgen kam es zu einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und... [zum Beitrag]

Streit gipfelt in Schlägerei

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei einer ansässigen Firma kam es am Dienstagmittag. Zwei... [zum Beitrag]

Pkw rutscht auf regennasser Fahrbahn

Golmsdorf: Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein... [zum Beitrag]

Am Dienstag klickten die Handschellen

Kahla: Weil sie im Februar dieses Jahres am Bahnübergang in Großpürschütz grundlos einen 30-jährigen Mann... [zum Beitrag]

Verfolgungsjagd auf Moped-Diebe

Hainbücht: In der Nacht zu Mittwoch ereignete sich ein Einbruch, der eine Verfolgungsjagd nach sich zog.... [zum Beitrag]

Kein Kennzeichen, keinen...

Petersberg: Ohne Führerschein, ohne Kennzeichen und ohne Pflichtversicherung fuhr ein 20-Jähriger in der... [zum Beitrag]

Skulpturen mit schwarzer Farbe...

Stadtroda: In der Nacht vom 12.08.2020 zum 13.08.2020 wurden zwei Skulpturen mit schwarzer Farbe... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.08.2020

Sendung vom 13.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !