Nachrichten

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Datum: 11.12.2019

Saale-Holzland-Kreis: Ein 37 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstag um 13.20 Uhr bei einem Unfall in Hainspitz leicht verletzt. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die Bahnhofstraße und wollte auf die Eisenberger Straße einbiegen. Der Radfahrer benutzte den Radweg entlang der Eisenberger Straße. Beim Einbiegen übersah die Autofahrerin den Mann und erfasste ihn. Mit Schürfwunden kam er ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw rutscht auf regennasser Fahrbahn

Golmsdorf: Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein... [zum Beitrag]

67-Jährige stürzt Hang hinunter in...

Camburg: Eine 67-Jährige stürzte am Montagnachmittag einen Hang hinunter. Die Frau war mit ihrem Rad auf... [zum Beitrag]

Streit gipfelt in Schlägerei

Kahla: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei einer ansässigen Firma kam es am Dienstagmittag. Zwei... [zum Beitrag]

Farbbeutel auf Haus geworfen

Crossen: Mittwochmorgen teilte ein Zeuge mit, dass sein Haus an der Elster in der Nacht von Dienstag zu... [zum Beitrag]

Frau von Hund gebissen

Golmsdorf: In Golmsdorf grub sich am späten Mittwochnachmittag ein Hund aus einem umzäunten Garten ins... [zum Beitrag]

Kinderfahrrad verschwunden

Hermsdorf: Am Donnerstag gegen 12 Uhr informierte der Eigentümer eines Kinderfahrrades die Polizei, dass... [zum Beitrag]

Dringend Zeugen gesucht

Stadtroda: Am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, ereignete sich ein Überfall auf einen Supermarkt in der... [zum Beitrag]

Einbruch über Baugerüst

Kahla: Am Sonntagmittag wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem Diebstahl aus einer Wohnung gekommen... [zum Beitrag]

Am Dienstag klickten die Handschellen

Kahla: Weil sie im Februar dieses Jahres am Bahnübergang in Großpürschütz grundlos einen 30-jährigen Mann... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.08.2020

Sendung vom 14.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.08.2020

Sendung vom 13.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !