Nachrichten

Statt Anzeige Zelle

Datum: 10.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner Geldbörse bei der Jenaer Polizei erstatten. Mehrfach musste er dabei darauf hingewiesen werden, dass das Rauchen im Polizeigebäude nicht gestattet ist. Auch eine Anzeigenaufnahme war nicht möglich, da der Mann mit 1,8 Promille stark betrunken war. Nachdem ihm ein Polizeibeamter einen Platzverweis erteilt hatte, reagierte der Mann nur noch aggressiver und kam dem Platzverweis nicht nach. Daraufhin wurde er im Gewahrsam untergebracht, wo er über längere Zeit randalierte. Als er am Nachmittag ausgenüchtert und wieder ruhiger war, wurde er auf freien Fuß gesetzt. Jetzt läuft eine Anzeige gegen ihn wegen Widerstandes.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

85-Jähriger lässt Betrugsmasche ins...

Jena: Weil sein Rechner angeblich mit Viren infiziert wäre, wurde ein 85-Jähriger aus Jena am Sonntag... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Jena: Ein 21-Jähriger schaute sich am Samstag gegen 1.45 Uhr im Bus auf seinem Handy ein Video an. Der... [zum Beitrag]

Handys aus Auto gestohlen

Jena: Zwei Handys wurden am Sonntagabend im Orchideenweg in Jena aus einem Fahrzeug gestohlen. Die... [zum Beitrag]

53-Jähriger schlägt Einbrecher in...

Jena: Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht zum Dienstag ein 53-Jähriger. Gegen 3.30... [zum Beitrag]

Fahrradverkauf läuft schief

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Donnerstagmorgen, kurz vor 4:30 Uhr, kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes einen... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht

Jena: Im Zeitraum zwischen Sonntag, 2.August 2020 und Montag, 3.August 2020, kam es in der... [zum Beitrag]

Öffentlichkeitsfahndung nach...

Jena: Seit Dienstag, 13 Uhr, wird Oliver E. in Jena vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er seine... [zum Beitrag]

Papier-Mülltonne angezündet

Jena: Bislang Unbekannte entzündeten in der Nacht von Sonntag zu Montag eine blaue Mülltonne in einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2020

Sendung vom 10.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 07.08.2020

Sendung vom 07.08.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !