Nachrichten

Statt Anzeige Zelle

Datum: 10.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner Geldbörse bei der Jenaer Polizei erstatten. Mehrfach musste er dabei darauf hingewiesen werden, dass das Rauchen im Polizeigebäude nicht gestattet ist. Auch eine Anzeigenaufnahme war nicht möglich, da der Mann mit 1,8 Promille stark betrunken war. Nachdem ihm ein Polizeibeamter einen Platzverweis erteilt hatte, reagierte der Mann nur noch aggressiver und kam dem Platzverweis nicht nach. Daraufhin wurde er im Gewahrsam untergebracht, wo er über längere Zeit randalierte. Als er am Nachmittag ausgenüchtert und wieder ruhiger war, wurde er auf freien Fuß gesetzt. Jetzt läuft eine Anzeige gegen ihn wegen Widerstandes.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radfahrerin gestürzt

Jena: Eine 30 Jahre alte Radfahrerin ist heute gegen 11.30 Uhr in der Kollegiengasse beim Rechtsabbiegen... [zum Beitrag]

Polizeibekannter fällt negativ auf

Jena: Zweimal fiel ein polizeibekannter 51-Jähriger innerhalb weniger Stunden negativ auf. In einem... [zum Beitrag]

Auto in Winzerla gestohlen

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein schwarzer Audi A4 gestohlen, Das Fahrzeug ist Baujahr 2007 und... [zum Beitrag]

Über rote Ampel gefahren

Jena: Im Zusammenhang mit der Überwachung von Schulwegen führte die Polizei am Dienstagmorgen auf dem... [zum Beitrag]

Anhänger durchwühlt

Jena: Am Montagvormittag wurde eine Sachbeschädigung aus dem Parkhaus des Columbus Centers in der... [zum Beitrag]

Diebe unterwegs

Jena: Zu einem Diebstahl von einer Warnbake im Wert von 150 Euro kam es am Samstagabend gegen 23.35 Uhr im... [zum Beitrag]

Radfahrer alkoholisiert unterwegs

Jena: Weil ein 48-jähriger Radfahrer in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Schlangenlinien am... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung

Jena: Sonntagnacht am 19. Januar in der Zeit von 0 bis 0.30 Uhr wurde durch unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Pkw kollidierte mit Fahrradfahrer

Jena: Ein 15 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr auf der Straße Am Erlkönig... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

querpass

Folge:
Abseits vom Paradies vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !