Nachrichten

Diebstahl Kraftrad

Datum: 08.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter entwendet. Dieses befand sich am Fahrbahnrand abgeparkt neben weiteren Krafträdern. Es wurde eine Anzeige wegen Diebstahls gefertigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Jena: Am vergangenen Sonntag wurde gegen 21.45 Uhr nach einem Hinweis eines Sicherheitsdienstes ein grau... [zum Beitrag]

Weitere Spiegelgläser entwendet

Jena: Auch am Mittwoch wurden weitere Diebstähle von Autospiegelgläsern bekannt. In der... [zum Beitrag]

Einbrüche in Büros

Jena: Auf Beutezug begaben sich unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der... [zum Beitrag]

Frust in Verkaufswagen ausgelassen

Jena: Weil sie zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppierung hatten, ließen nach... [zum Beitrag]

Radlerin von Pkw-Fahrer übersehen

Jena: In der Kahlaischen Straße kam es am Donnerstagmorgen zu einem Zusammenstoß zwischen einer... [zum Beitrag]

Zur Blutentnahme ins Klinikum

Jena: Ein 47-Jähriger war in den Abendstunden des Donnerstages mit seinem Pkw in der Straße Am Planetarium... [zum Beitrag]

Hauswände beschmiert

Jena: In der Mittelstraße haben Unbekannte Sprayer von Sonntag auf Montag drei Hauswände beschmiert. Mit... [zum Beitrag]

Einbruch in mehrere Gärten

Jena: Einen Einbruch in mehrere Gärten in der Kleingartenanlage „Am Birnstiel" zeigte ein 62-Jähriger am... [zum Beitrag]

Alkoholisiert unterwegs

Jena: In der Stauffenbergstraße meldete eine 38-jährige Fahrzeugbesitzerin am Dienstagabend, dass sich... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2021

Sendung vom 15.01.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.01.2021

Sendung vom 14.01.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !