Nachrichten

Aus Mitleid Brot geschmiert

Datum: 03.12.2019

Eisenberg: Ein 47-Jähriger, mit dem die Polizei nahezu täglich zu tun hat, beschäftigte die Beamten am Montagabend wieder. Er schlich in der Gartenstraße herum und durchsuchte Schränke, die auf Terrassen standen nach Essbarem. Außerdem klingelte er bei einer Familie und wollte etwas zu essen. Die Frau hatte Mitleid und schmierte ihm noch Brote. Gefunden wurde er danach durch die Polizei allerdings nicht mehr.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Jena/ Kahla: Mit 1,59 Promille am Steuer wurde ein 34-jähriger in der Bahnhofstraße in Kahla durch... [zum Beitrag]

Saucenschmiererei durch trockene Trinker

SHK: Dass sie von ihm keinen Alkohol erhielten, war für zwei Kahlaer Grund genug, Rache an ihrem Kumpel zu... [zum Beitrag]

Einbruch in Ergotherapie-Praxis

Dorndorf-Steudnitz: Ein Einbruch in eine Ergotherapie-Praxis wurde am Donnerstag gegen Mittag... [zum Beitrag]

Einbruch in Baucontainer auf...

Hermsdorf: Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurde die Autobahnpolizeiinspektion informiert, dass bislang... [zum Beitrag]

Lkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss...

Orlamünde: Ein 59-Jähriger wurde am Montagabend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Als die Polizeibeamten... [zum Beitrag]

Zwei Männer gerieten aneinander

Eisenberg: Am Sonntagmorgen gegen 6.45 Uhr kam es im Steinweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Garage

Nerkewitz : Bislang Unbekannte haben eine Crossmaschine entwendet. Das Kraftrad war in einer Garage... [zum Beitrag]

Planenschlitzer auf der A4 unterwegs

Stadtroda: Auf dem Parkplatz Rodablick an der A4 waren in der vergangenen Nacht Planenschlitzer aktiv.... [zum Beitrag]

Verletzter bei Unfall auf A4

Stadtroda: Ein Fahrfehler im Baustellenbereich führte für einen 33-Jährigen dazu, dass er mit Verletzungen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.07.2020

Sendung vom 14.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.07.2020

Sendung vom 13.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !