Nachrichten

Aus Mitleid Brot geschmiert

Datum: 03.12.2019

Eisenberg: Ein 47-Jähriger, mit dem die Polizei nahezu täglich zu tun hat, beschäftigte die Beamten am Montagabend wieder. Er schlich in der Gartenstraße herum und durchsuchte Schränke, die auf Terrassen standen nach Essbarem. Außerdem klingelte er bei einer Familie und wollte etwas zu essen. Die Frau hatte Mitleid und schmierte ihm noch Brote. Gefunden wurde er danach durch die Polizei allerdings nicht mehr.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Automaten-Sprengung erfolglos

Stadtroda: Bislang Unbekannte haben in Stadtroda am Goethe-Weg einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der... [zum Beitrag]

Gartenhäuser durch unbekannte Täter...

Eisenberg: In der Nacht vom Mittwoch zu Donnerstag drangen unbekannte Täter in zwölf Gartenhäuser einer... [zum Beitrag]

Platzverweis für Mann ohne Wohnsitz

Eisenberg: Wie am Tag zuvor begehrte ein 47-jähriger wohnsitzloser und psychisch auffälliger Mann am... [zum Beitrag]

Pkw-Zusammenstoß

SHK: Zwei Pkw sind am Sonntagnachmittag auf der Straße zwischen Königshofen und Lindau im... [zum Beitrag]

Zehn Weihnachtsstollen aus...

Gera: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stiegen unbekannte Täter in ein offenes Fenster eines... [zum Beitrag]

Lärmschutzwand in Stadtroda zerstört

Stadtroda: In der Nacht vom Freitag zu Samstag zerstörten unbekannte Täter drei Glaselemente einer... [zum Beitrag]

Fahrradfahrerin mit über 2,1 Promille

Gera: Der 2. Advent endete für eine 37-jährige Fahrradfahrerin mit der Anzeige wegen Trunkenheit im... [zum Beitrag]

Obdachloser wiederholt straffällig

SHK:Ein obdachloser 47 Jahre alter Mann wurde auch am Mittwoch wieder Grund für einen Polizeieinsatz. Er... [zum Beitrag]

Vorsicht! Falsche Polizisten heute aktiv

Kahla: In Kahla gab es heute mehr als 30 Anrufe falscher Polizisten nach dem bekannten Muster. Am Telefon... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !