Nachrichten

Mülltonnen auf Straße geworfen

Datum: 03.12.2019

Eisenberg: Am Montagabend gegen 20 Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein Mann mehrere Mülltonnen auf die Straße geworfen hätte. Die Beamten trafen den ihnen bekannten 34-Jährigen in Eisenberg am Rossplatz an. Noch im Beisein der Beamten wollte der Mann mit einem Gullideckel eine Scheibe einwerfen, was die Polizisten verhindern konnten. Der unter psychischen Problemen leidende Mann wurde in Unterbindungsgewahrsam genommen und einem Arzt vorgestellt. Außerdem läuft eine Anzeige gegen ihn wegen Sachbeschädigung. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 1,54 Promille. In der Nacht wurde er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verletzter bei Unfall auf A4

Stadtroda: Ein Fahrfehler im Baustellenbereich führte für einen 33-Jährigen dazu, dass er mit Verletzungen... [zum Beitrag]

Verletzte nach Kollision zweier Pkw...

Hermsdorf/A4: Ein Notarzt, der am Sonntagmittag zufällig zu einem Unfall zwischen Hermsdorf Ost und... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Werkzeug aus Kleintransporter gestohlen

Dorndorf-Steudnitz: Unbekannte haben über das Wochenende an einem Kleintransporter die Seitenscheiben... [zum Beitrag]

Nach links abgebogen und Radfahrer...

Stadtroda: Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer bog am Samstagnachmittag von der August-Bebel-Straße nach links auf... [zum Beitrag]

Erfolgreicher Schlag gegen...

Eisenberg: Im Rahmen eines Einsatzes am Dienstagabend, 30.Juni, gelang es den Kriminalbeamten aus Jena... [zum Beitrag]

Zigaretten gestohlen

Hermsdorf: Durch Ablenkung schafften es zwei Frauen Zigaretten im Wert von etwa 170 Euro zu entwenden. Den... [zum Beitrag]

3,5 Tonnen schwerer Aufbruchhammer...

SHK: Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem Diebstahl von einer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.07.2020

Sendung vom 06.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 03.07.2020

Sendung vom 03.07.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 102

Sendung vom 03.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !