Nachrichten

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Datum: 03.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute Vormittag in der Lutherstraße. Ein polizeibekannter 38 Jahre alter Mann hatte vor seinem Haus volltrunken und halb bekleidet herumgepöbelt und gedroht, sich und anderen das Leben zu nehmen. Danach schloss er sich in seiner Wohnung ein, zeigte sich aber immer wieder am Fenster mit einem großen Küchenmesser in der Hand. Gegen 12.30 Uhr drangen Polizeibeamte in die Wohnung ein und überwältigten ihn. Er wurde im Anschluss in die Psychiatrie eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Keine Beute

Jena: Am Montag wurde der Polizei ein versuchter Kellereinbruch gemeldet. In den frühen Morgenstunden... [zum Beitrag]

18-Jähriger geriet vor Straßenbahn

Jena:Heute Morgen gegen 7 Uhr überquerte ein 18-Jähriger am Bahnhof Geschwitz noch schnell die... [zum Beitrag]

Auto in Winzerla gestohlen

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein schwarzer Audi A4 gestohlen, Das Fahrzeug ist Baujahr 2007 und... [zum Beitrag]

Über rote Ampel gefahren

Jena: Im Zusammenhang mit der Überwachung von Schulwegen führte die Polizei am Dienstagmorgen auf dem... [zum Beitrag]

Drogen im Straßenverkehr

Jena: Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Anna-Siemsen-Straße einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung

Jena: Sonntagnacht am 19. Januar in der Zeit von 0 bis 0.30 Uhr wurde durch unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Jena: Am Freitag gegen 20.28 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in Jena im Eingangsbereich der Goethe... [zum Beitrag]

14-Jährige vermisst

Jena: Die Polizei Jena sucht nach der 14-jährigen Julie Chantal M.. Sie verließ am Montag dieser Woche... [zum Beitrag]

Kellerbrand in der Anna-Siemsen-Straße

Jena: Ein Kellerbrand wurde heute gegen 11.40 Uhr aus der Anna-Siemsen-Straße gemeldet. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2020

Sendung vom 22.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2020

Sendung vom 21.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !