Jena: Heute Morgen gegen 7 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw auf der Rudolstädter Straße ins Gleisbett der Straßenbahn. Der Unfall passierte kurz vor dem Abzweig der Lobedaer Straße. Dorthin wollte der junge Mann abbiegen, tat das aber zu früh und fuhr in den Gleisbereich. Am Pkw entstand dabei Sachschaden.
Jena: Unbekannte Täter hinterließen in der Innenstadt mehrere Graffiti. Der dabei entstandene Schaden wird... [zum Beitrag]
Jena: Ein nahezu vollständig ausgeschlachtetes E-Bike wurde am Mittwochmittag hinter einer Tankstelle an... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte versuchten, über einen Balkon in eine Wohnung in der Zitzmannstraße einzudringen. Der... [zum Beitrag]
Jena: Mitarbeiter des Fundbüros haben am Dienstagvormittag in einer abgegebenen Geldbörse mutmaßliche... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche Bargeld und Schmuck aus einer Wohnung in der... [zum Beitrag]
Jena: In der Siedlung Sonnenblick wurde am Mittwochmittag eine Grundstücksmauer beschädigt. Nach... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter drangen zwischen Freitagabend und Montagmorgen in einen Friseursalon in der... [zum Beitrag]
Jena: Zwei Jugendliche wurden am Mittwochnachmittag nach einem Ladendiebstahl in einem Geschäft im... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag die Scheibe einer Balkontür an einem Mehrfamilienhaus in... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !