Jena: Heute Morgen gegen 7 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw auf der Rudolstädter Straße ins Gleisbett der Straßenbahn. Der Unfall passierte kurz vor dem Abzweig der Lobedaer Straße. Dorthin wollte der junge Mann abbiegen, tat das aber zu früh und fuhr in den Gleisbereich. Am Pkw entstand dabei Sachschaden.
Jena: Ein Waldbrand hat am Donnerstagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Bereich des... [zum Beitrag]
Jena: Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstagnachmittag in einem Lotto-Geschäft am Unterm Markt... [zum Beitrag]
Jena: Ein ausgelöster Überfallalarm in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz hat am Dienstagmorgen einen... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der... [zum Beitrag]
Jena: Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf dem Engelplatz ermittelt die Polizei wegen... [zum Beitrag]
Jena: Ein zunächst vermuteter Handydiebstahl stellte sich am Mittwoch schnell als Irrtum heraus. Ein... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag auf einer Schulbaustelle in der Erlanger Allee mehrere... [zum Beitrag]
Jena: Eine Frau erkannte am Mittwochnachmittag einen Betrugsversuch durch einen falschen Polizeibeamten... [zum Beitrag]
Jena: Unbekannte haben am Freitagnachmittag eine Mauer auf einem Privatgrundstück im Hilgenfeldweg mit... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !