Nachrichten

Nachts allein auf Landstraße unterwegs

Datum: 03.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein besorgter Autofahren informierte die Polizei in der Nacht zum Dienstag um 0.20 Uhr, dass auf der schmalen Landstraße zwischen Nennsdorf und Bucha eine dunkel gekleidete Person läuft, die er kaum gesehen hat. Eine Streifenwagenbesatzung traf den beschriebenen 19-Jährigen an, der nach eigenen Angaben nach Schorba wollte. Sie stellten allerdings auch deutlichen Cannabisgeruch bei ihm fest. Eine kleine Menge hatte er noch dabei, was ihm eine Anzeige einbrachte.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunken auf Stadtrodaer Straße

Jena: Polizeibeamte stoppten in der Nacht zum Dienstag gegen 23 Uhr auf der Stadtrodaer Straße einen Pkw.... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Nach Fahrradberührung Schlag ins Gesicht

Jena: Ein 23 Jahre alter Mann wurde nach einer Körperverletzung am Mittwoch gegen 11.40 Uhr am Westbahnhof... [zum Beitrag]

Achtung Enkeltrick!

Jena: Keiner der fünf Versuche unbekannter Täter am Montag über den Enkeltrick an Geld zu kommen, war... [zum Beitrag]

Schläger-Trio gesucht

Jena: Wie bereits gemeldet wurde am Donnerstag, den 28.November gegen 1 Uhr, ein 40-Jähriger von drei... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Betrunkener Verkehrsteilnehmer

Jena: Am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, wonach ein Mann stark... [zum Beitrag]

Gefährdung des Straßenverkehrs

Jena: Am Freitagnachmittag gegen 14.10 Uhr kam es am Fußgängerüberweg in der Naumburger Straße, Ecke... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !