Nachrichten

Vermisste Jugendliche bei Ladendiebstahl aufgegriffen

Datum: 01.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitagnachmittag gegen 14:45 Uhr konnten zwei vermisste Jugendliche durch den Ladendetektiv eines Einkaufsmarktes dabei beobachtet werden, wie diese Lebensmittel in den Geschäftsräumen verzehrten, welche nicht bezahlt wurden. Auf Grund des Sachverhaltes wurde die Polizei hinzugezogen. Bei der anschließenden Feststellung der Personalien konnten die vermissten Jugendlichen identifiziert werden. Weiteres Beutegut aus einem anderen Einkaufsmarkt wurde ebenfalls aufgefunden. Die vermissten Jugendlichen wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben. Entsprechende Strafanzeigen folgen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad am Westbahnhof gestohlen

Jena: Als ein 33-Jähriger seine Bekannte zum Zug brachte, wurde sein Fahrrad gestohlen. In der Nacht zu... [zum Beitrag]

Fassade am Holzmarkt besprüht

Jena: Durch zwei aufmerksame Zeugen wurde der Polizei Jena am Samstagmorgen, kurz vor halb zwei, gemeldet,... [zum Beitrag]

Graffiti Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach 1 Uhr, stellten Polizeibeamte während der Streife im Bereich "Vor dem... [zum Beitrag]

Neue Betrugsmasche

Jena: Eine männliche Person sprach am Freitag einen Mann am Markt an und fragte diesen, ob er für seine... [zum Beitrag]

Mountainbikes gestohlen

Jena: Aus einem Gartenschuppen in der Carl-Orff-Straße haben bislang Unbekannte zwei Mountainbikes im Wert... [zum Beitrag]

Haftbefehl wegen versuchten Mordes...

Jena: Der Richter am Amtsgericht Erfurt erließ heute einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes gegen den... [zum Beitrag]

Mann von Auto angefahren

Jena: Am Freitag wollte ein Mann gegen 9:45 Uhr im Klee Gartencenter einkaufen. Als dieser den... [zum Beitrag]

Fahrrad an Wohnhaus entwendet

Jena: In der Schillbachstraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein hochwertiges Fahrrad entwendet. Den... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.07.2020

Sendung vom 06.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 03.07.2020

Sendung vom 03.07.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 102

Sendung vom 03.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !