Nachrichten

Paketbote bestohlen

Datum: 01.12.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zum Diebstahl von mindestens einem Postpaket kam es am Freitag gegen 13:45 Uhr im Bereich des Burgauparkes. Dieses wurde einem Paketzusteller während der Ausübung seiner Zustelltätigkeit entwendet. Der oder die bislang unbekannten Täter entfernten sich anschließend wieder in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641811125.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Körperverletzung in Lobeda-Ost

Jena: Am Montagabend kam es in Lobeda-Ost zu einer Körperverletzung. Von seiner Wohnung aus beobachtete... [zum Beitrag]

Fußgänger bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Donnerstagmittag. Ein 79-jähriger... [zum Beitrag]

Junge stieß gegen Laterne

Jena: Zu einem Unfall mit einem 12-Jährigen kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr. Der Junge war mit seinem... [zum Beitrag]

In Schlangenlinien unterwegs

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße... [zum Beitrag]

Fahrrad an Wohnhaus entwendet

Jena: In der Schillbachstraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein hochwertiges Fahrrad entwendet. Den... [zum Beitrag]

Unbekannter Mann sprach Mädchen an

Jena: Am Montagnachmittag kam es im Bereich der Wöllnitzer Straße laut Polizei zu einem verdächtigen... [zum Beitrag]

39-Jähriger von Betrunkenem angegriffen

Jena: In der Nacht zum Montag gegen 2.30 Uhr wandte sich ein 39-jähriger an die Polizei, da er am... [zum Beitrag]

Graffiti Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach 1 Uhr, stellten Polizeibeamte während der Streife im Bereich "Vor dem... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.07.2020

Sendung vom 06.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 03.07.2020

Sendung vom 03.07.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 102

Sendung vom 03.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !