Nachrichten

Streit zwischen Eltern eskaliert

Datum: 28.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Streit zwischen jungen Eltern führte dazu, dass in der Nacht zum Donnerstag gegen 3.30 Uhr Rettungsdienst und Polizei im Einsatz waren. Die junge Mutter hatte das Kind weinen lassen und wollte, dass es sich in den Schlaf weint. Das wollte der junge Vater nicht und nahm das Kind auf den Arm, woraufhin er von der jungen Frau mit einem Messer genötigt wurde, das Kind wieder in sein Bett zu legen. Daraufhin schloss sich die junge Frau ein. Die eingesetzten Rettungskräfte und Polizeibeamten konnten die Situation klären. Alle Personen verblieben in der Wohnung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Schilder gestohlen

Jena: Der Diebstahl von Schildern für Parkverbotsflächen wurde heute früh aus der Loderstraße bekannt. Die... [zum Beitrag]

Gartenlaube brannte im Munketal nieder

Jena: Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Polizei zum Brand einer Gartenlaube im Munketal... [zum Beitrag]

Kaffee-Dieb flüchtet

Jena: 26 Pakete Kaffee wollte ein bislang Unbekannter am Mittwoch gegen 18 Uhr in einem Lebensmittelmarkt... [zum Beitrag]

Abgelenkt und Geldbörse gestohlen

Jena: Einer 80-jährigen Frau aus Jena wurde am Mittwochabend vor Ihrer Haustür in der Georg-Büchner-Straße... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Kind verdächtig angesprochen –...

Jena: Am 28. November kam es gegen 11.45 Uhr an der Stoy Schule, Stoystraße 1, im Bereich des... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !