Nachrichten

Mann verletzt aufgefunden

Datum: 28.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Über die Rettungsleitstelle erfuhr die Polizei in der Nacht zum Donnerstag gegen 1 Uhr von einem verletzten Mann, der im Bereich der Stadtkirche aufgefunden wurde. Der 40-Jährige war von drei bisher unbekannten Tätern geschlagen worden. Dabei benutzten die Schläger eine Krücke, die einer der drei dabei hatte, um auf das am Boden liegende Opfer einzuschlagen. Er trug mehrere stark blutende Platzwunden davon. Die Täter entfernten sich in Richtung Johannisstraße. Kann jemand weitere Angaben zu dieser Körperverletzung machen? Hinweise  könnte unter Tel. 03641 810 an die Polizei gegeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schläger-Trio gesucht

Jena: Wie bereits gemeldet wurde am Donnerstag, den 28.November gegen 1 Uhr, ein 40-Jähriger von drei... [zum Beitrag]

Kaffee-Dieb flüchtet

Jena: 26 Pakete Kaffee wollte ein bislang Unbekannter am Mittwoch gegen 18 Uhr in einem Lebensmittelmarkt... [zum Beitrag]

Gefährdung des Straßenverkehrs

Jena: Am Freitagnachmittag gegen 14.10 Uhr kam es am Fußgängerüberweg in der Naumburger Straße, Ecke... [zum Beitrag]

Kind beim Abbiegen übersehen

Jena: Beim Abbiegen von der Schlegelstraße auf die Erlanger Allee übersah ein 73 Jahre alter Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]

Schuhdiebe

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurden vor einer Wohnung erneut abgestellte Schuhe gestohlen. Es handelt... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Statt Anzeige Zelle

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner... [zum Beitrag]

Fahrrad bei Kellereinbruch gestohlen

Jena: Ein Fahrrad der Marke Cube im Wert von 2400 Euro wurde bei einem Kellereinbruch in einem... [zum Beitrag]

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !