Nachrichten

E-Bike gestohlen

Datum: 27.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Einer jungen Frau wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch ihr E-Bike gestohlen, das sie gegen 23 Uhr vor ihrem Haus in der Lützener Straße angeschlossen hatte. Gegen 0.20 Uhr musste sie feststellen, dass das Fahrrad fehlte. Das Schloss wurde durchtrennt und lag noch da. Der Wert des gestohlenen E-Bikes beläuft sich auf 4 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Garagen aufgebrochen

Jena: Während einer Streifenfahrt stellten Polizeibeamte in der Nacht zu Dienstag in der... [zum Beitrag]

Neue Betrugsmasche

Jena: Eine männliche Person sprach am Freitag einen Mann am Markt an und fragte diesen, ob er für seine... [zum Beitrag]

39-Jähriger von Betrunkenem angegriffen

Jena: In der Nacht zum Montag gegen 2.30 Uhr wandte sich ein 39-jähriger an die Polizei, da er am... [zum Beitrag]

Junge stieß gegen Laterne

Jena: Zu einem Unfall mit einem 12-Jährigen kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr. Der Junge war mit seinem... [zum Beitrag]

Unbekannter Mann sprach Mädchen an

Jena: Am Montagnachmittag kam es im Bereich der Wöllnitzer Straße laut Polizei zu einem verdächtigen... [zum Beitrag]

Haftbefehl wegen versuchten Mordes...

Jena: Der Richter am Amtsgericht Erfurt erließ heute einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes gegen den... [zum Beitrag]

Undefinierbarer Piepton

Jena: Ein nicht definierbarer Piepton war am Sonntagvormittag gegen 9.50 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Straße... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Mann von Auto angefahren

Jena: Am Freitag wollte ein Mann gegen 9:45 Uhr im Klee Gartencenter einkaufen. Als dieser den... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.07.2020

Sendung vom 06.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 03.07.2020

Sendung vom 03.07.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 102

Sendung vom 03.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !