Nachrichten

Bedrängt und ausgeraubt

Datum: 27.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 90 Jahre alter Mann teilte der Polizei am Dienstag gegen 13 Uhr über Notruf mit, dass er am Geldautomaten am Holzmarkt 1 000 Euro abgehoben hat und das Geld offenbar gestohlen wurde. Nachdem er den Geldautomat verlassen hatte, steckte er das Geld laut Polizeiangaben in einen Brustbeutel und verschloss diesen. Danach sei er von einer ausländischen Frau auf der Straße angebettelt und bedrängt worden. Die Frau stupste ihn immer wieder an und folgte ihm bis in ein Geschäft. Zu Hause stellte er dann fest, dass das Geld nicht mehr im Brustbeutel war. Eine Fahndung nach der Frau führte nicht zu ihrer Ergreifung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkoholisierter Mann belästigt...

Jena: Ein 32-Jähriger hat am Mittwochabend an der Goethe-Galerie zwei Frauen verfolgt und versucht, sie... [zum Beitrag]

Parfümdieb geschnappt

Jena: Eine größere Fahndung gab es Mittwochmittag nach einem Parfümdieb. Der Mann hatte in einem... [zum Beitrag]

Undefinierbarer Piepton

Jena: Ein nicht definierbarer Piepton war am Sonntagvormittag gegen 9.50 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Straße... [zum Beitrag]

Brand auf Gärtnereigelände

Jena: Auf einem Gärtnereigelände kam es am Montag, gegen 13.15 Uhr, zu einem Kleinbrand. Ein Jugendlicher... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Kleinkraftrad und Pkw

Jena: Ein Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pkw ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr.... [zum Beitrag]

Pkw-Lenkerin auf Postauto aufgefahren

Jena: Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin ist am Donnerstag kurz vor 10 Uhr in der Gartenstraße auf ein... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg nach gesuchtem...

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !