Nachrichten

Bedrängt und ausgeraubt

Datum: 27.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 90 Jahre alter Mann teilte der Polizei am Dienstag gegen 13 Uhr über Notruf mit, dass er am Geldautomaten am Holzmarkt 1 000 Euro abgehoben hat und das Geld offenbar gestohlen wurde. Nachdem er den Geldautomat verlassen hatte, steckte er das Geld laut Polizeiangaben in einen Brustbeutel und verschloss diesen. Danach sei er von einer ausländischen Frau auf der Straße angebettelt und bedrängt worden. Die Frau stupste ihn immer wieder an und folgte ihm bis in ein Geschäft. Zu Hause stellte er dann fest, dass das Geld nicht mehr im Brustbeutel war. Eine Fahndung nach der Frau führte nicht zu ihrer Ergreifung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Falsche Polizisten am Telefon

Jena: Nachdem in dieser Woche mehrere Anrufe zum Enkeltrick bei älteren Bürgern eingegangen waren,... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Fahrrad bei Kellereinbruch gestohlen

Jena: Ein Fahrrad der Marke Cube im Wert von 2400 Euro wurde bei einem Kellereinbruch in einem... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Nachts allein auf Landstraße unterwegs

Jena: Ein besorgter Autofahren informierte die Polizei in der Nacht zum Dienstag um 0.20 Uhr, dass auf der... [zum Beitrag]

Statt Anzeige Zelle

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner... [zum Beitrag]

Betrunkener Verkehrsteilnehmer

Jena: Am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, wonach ein Mann stark... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !