Nachrichten

Einbruch auf Baustelle

Datum: 22.11.2019

Lippersdorf: Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr wurde ein Einbruch auf einer Baustelle in Lippersdorf gemeldet. Es handelt sich um die ehemalige Schule, die derzeit zu einem Wohnhaus umgebaut wird. Gestohlen wurden mehrere elektrische Werkzeugmaschinen. Die Schadenshöhe beträgt ersten Schätzungen zufolge circa 3 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

3,5 Tonnen schwerer Aufbruchhammer...

SHK: Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem Diebstahl von einer... [zum Beitrag]

Vermisster wirft Steine auf Autos

SHK: Aus Großkröbitz wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr informiert, dass dort ein Mann auf der... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Kleiner Brand durch Feuertonne

Eisenberg: Ein kleines Feuer geriet kurzzeitig am Dienstagabend in Eisenberg außer Kontrolle. Ein... [zum Beitrag]

Erfolgreicher Schlag gegen...

Eisenberg: Im Rahmen eines Einsatzes am Dienstagabend, 30.Juni, gelang es den Kriminalbeamten aus Jena... [zum Beitrag]

Diesel aus Notstromaggregat gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Ein Dieseldiebstahl wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr aus einem Lager des Gutes... [zum Beitrag]

Moped und Zubehör aus Schuppen gestohlen

Hainspitz: Unbekannte Täter haben in Hainspitz eine Schwalbe entwendet. Im Zeitraum vom Sonntagabend bis... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SHK: Weil die bisherigen Ermittlungen zu einer Unfallflucht noch nicht zum Erfolg führten, bittet die... [zum Beitrag]

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !