Nachrichten

Einbruch auf Baustelle

Datum: 22.11.2019

Lippersdorf: Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr wurde ein Einbruch auf einer Baustelle in Lippersdorf gemeldet. Es handelt sich um die ehemalige Schule, die derzeit zu einem Wohnhaus umgebaut wird. Gestohlen wurden mehrere elektrische Werkzeugmaschinen. Die Schadenshöhe beträgt ersten Schätzungen zufolge circa 3 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Garageneinbruch

Hermsdorf: In  der Rudolf-Breitscheid-Straße wurde in eine Garage eingebrochen. Dort war ein... [zum Beitrag]

Motorrad in Kahla gestohlen

Kahla: In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde ein Motorrad gestohlen. Das Krad der spanischen Marke... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenlaube

Thalbürgel: Ein Gartenbesitzer überraschte einen Einbrecher am Donnerstagnachmittag. Er fand den... [zum Beitrag]

Pkw-Zusammenstoß

SHK: Zwei Pkw sind am Sonntagnachmittag auf der Straße zwischen Königshofen und Lindau im... [zum Beitrag]

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Saale-Holzland-Kreis: Ein 37 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstag um 13.20 Uhr bei einem Unfall in... [zum Beitrag]

Flucht nach Verkehrsunfall

Tautendorf: Am Samstag, gegen 22.25 Uhr, hatte sich auf der L1073, kurz nach dem Abzweig Eineborn in... [zum Beitrag]

USB-Stick und Zigaretten aus Pkw...

Gera: Im Zeitraum von Freitag bis Samstag 11.45 Uhr schlugen unbekannte Täter in der Prof.-Simmel-Straße... [zum Beitrag]

Ermittlungen zu Raubstraftat

Gera: Seit Sonntagnacht gegen 3 Uhr hat die Kriminalpolizei Gera die Ermittlungen zu einer Raubstraftat... [zum Beitrag]

Gestohlener Peugeot wieder aufgefunden

Gera: Heute wurde der in der Nacht zum Montag gestohlene Peugeot Traveller in der Feuerbachstraße Höhe... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !