Nachrichten

83-Jähriger übersieht Straßenbahn

Datum: 13.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ohne auf die herannahende Straßenbahn zur achten, überquerte kurz nach 18 Uhr ein 83 Jahre alter Fußgänger die Straße vom Klinikum in Richtung Platanenstraße. Der Straßenbahnfahrer leitete eine Notbremsung ein, konnte aber eine Kollision mit dem Fußgänger nicht mehr vermeiden. Der Mann wurde leicht verletzt und kam ins Klinikum.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sachbeschädigung durch Graffiti

Jena: In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde an einer weißen Mauer in der Wilhelm-Stade-Straße durch... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Nach Fahrradberührung Schlag ins Gesicht

Jena: Ein 23 Jahre alter Mann wurde nach einer Körperverletzung am Mittwoch gegen 11.40 Uhr am Westbahnhof... [zum Beitrag]

Schläger-Trio gesucht

Jena: Wie bereits gemeldet wurde am Donnerstag, den 28.November gegen 1 Uhr, ein 40-Jähriger von drei... [zum Beitrag]

Kind verdächtig angesprochen –...

Jena: Am 28. November kam es gegen 11.45 Uhr an der Stoy Schule, Stoystraße 1, im Bereich des... [zum Beitrag]

Autofahrt unter Drogeneinfluss

Jena: Weil der Fahrer eines Pkw am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr in Schlangenlinien auf der Stadtrodaer... [zum Beitrag]

Abgelenkt und Geldbörse gestohlen

Jena: Einer 80-jährigen Frau aus Jena wurde am Mittwochabend vor Ihrer Haustür in der Georg-Büchner-Straße... [zum Beitrag]

Falsche Polizisten am Telefon

Jena: Nachdem in dieser Woche mehrere Anrufe zum Enkeltrick bei älteren Bürgern eingegangen waren,... [zum Beitrag]

Fahrrad bei Kellereinbruch gestohlen

Jena: Ein Fahrrad der Marke Cube im Wert von 2400 Euro wurde bei einem Kellereinbruch in einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Adventskalender

Folge:
13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !