Nachrichten

Hauseingangstür beschädigt

Datum: 11.11.2019

Gera: Am Sonntagabend gegen 21 Uhr kamen Polizeibeamte in der Franz-Stephan-Straße zum Einsatz. Dort trat aus noch ungeklärter Ursache ein 29-jähriger Mann die Glasscheibe einer Hauseingangstür ein und verursachte so Sachschaden. Gegen den 29-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit Skateboard geschlagen

Eisenberg: Gegen 14 Uhr kam es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei 16-Jährigen auf der Skaterbahn zu... [zum Beitrag]

Erneut Einbruch in Keller in Hermsdorf

Hermsdorf/ Bad Klosterlausnitz: Bislang Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Donnerstag auf... [zum Beitrag]

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Planenschlitzer auf der A4 unterwegs

Stadtroda: Auf dem Parkplatz Rodablick an der A4 waren in der vergangenen Nacht Planenschlitzer aktiv.... [zum Beitrag]

Verletzter bei Unfall auf A4

Stadtroda: Ein Fahrfehler im Baustellenbereich führte für einen 33-Jährigen dazu, dass er mit Verletzungen... [zum Beitrag]

Verletzte bei Unfall in Gumperda

Jena/ Kahla: Ein 49-jähriger Motorradfahrer befuhr Samstagvormittag mit seiner 51-jährigen Sozia die... [zum Beitrag]

Diesel aus Notstromaggregat gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Ein Dieseldiebstahl wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr aus einem Lager des Gutes... [zum Beitrag]

Einbruch in Baucontainer auf...

Hermsdorf: Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurde die Autobahnpolizeiinspektion informiert, dass bislang... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Unfall schwer...

Königshofen: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 16 Uhr in Königshofen. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.07.2020

Sendung vom 14.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.07.2020

Sendung vom 13.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !