Nachrichten

Kinder mit Auto unterwegs

Datum: 10.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Samstag, gegen 14.30 Uhr wurde in Jena-Süd ein grauer Pkw durch Zeugen beobachtet, wie dieser mit hoher Geschwindigkeit davon fuhr. Das Fahrzeug war nach Zeugenangaben jedoch nur mit Kindern bzw. Jugendlichen besetzt. Die Polizei Jena und Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei Thüringen fahndeten im Stadtgebiet und konnten das Auto in der Innenstadt anhalten und kontrollieren. Das Fahrzeug wies frische Unfallspuren auf. Im Fahrzeug befanden sich fünf Kinder - gefahren war ein 14-jähriges Mädchen. Der Pkw gehörte den Eltern des Mädchens. Auf der Fahrt hatte der Pkw mehrere geparkte Fahrzeuge touchiert. Ob es noch zu weiteren Unfällen gekommen war, ist derzeit unklar, aber sehr wahrscheinlich. Alle Kinder waren unverletzt. Sie wurden nach der Anzeigenaufnahme an ihre Eltern übergeben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Kind beim Abbiegen übersehen

Jena: Beim Abbiegen von der Schlegelstraße auf die Erlanger Allee übersah ein 73 Jahre alter Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]

Statt Anzeige Zelle

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Fahrrad bei Kellereinbruch gestohlen

Jena: Ein Fahrrad der Marke Cube im Wert von 2400 Euro wurde bei einem Kellereinbruch in einem... [zum Beitrag]

Kripo Jena sucht Zeugen zu Raub

Jena: Am vergangenen Freitag zwischen 10 und 10.20 Uhr wurde an der Straßenbahnhaltestelle Karl-Marx-Allee... [zum Beitrag]

Frau bei Verkehrsunfall getötet

Jena: Eine 77-jährige Frau wurde heute Vormittag um 10.40 Uhr auf dem Ernst-Abbe-Platz bei einem... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Kind verdächtig angesprochen –...

Jena: Am 28. November kam es gegen 11.45 Uhr an der Stoy Schule, Stoystraße 1, im Bereich des... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

Adventskalender

Folge:
12.12.2019

Sendung vom 12.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.12.2019

Sendung vom 11.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !