Nachrichten

Wände besprüht

Datum: 08.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zum Freitag ging kurz nach Mitternacht ein Hinweis bei der Polizei ein, dass vier Personen gerade in der Naumburger Straße Wände besprühen. Beamte in Zivil konnten vor Ort zwei der vier Täter stellen, einer hatte noch die Sprühdose dabei. Die Männer hatten einen Elektrokasten in den Farben blau-gelb-weiß besprüht und mehrere Aufkleber im Umfeld angebracht. Gegen die beiden Männer im Alter von 22 und 26 Jahren laufen Anzeigen wegen Sachbeschädigung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nach Fahrradberührung Schlag ins Gesicht

Jena: Ein 23 Jahre alter Mann wurde nach einer Körperverletzung am Mittwoch gegen 11.40 Uhr am Westbahnhof... [zum Beitrag]

Schilder gestohlen

Jena: Der Diebstahl von Schildern für Parkverbotsflächen wurde heute früh aus der Loderstraße bekannt. Die... [zum Beitrag]

An Straßenbahnhaltestelle randaliert

Jena: Am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr erfuhr die Polizei davon, dass an der Straßenbahnhaltestelle... [zum Beitrag]

Gartenlaube brannte im Munketal nieder

Jena: Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Polizei zum Brand einer Gartenlaube im Munketal... [zum Beitrag]

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Kind beim Abbiegen übersehen

Jena: Beim Abbiegen von der Schlegelstraße auf die Erlanger Allee übersah ein 73 Jahre alter Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Schuhdiebe

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurden vor einer Wohnung erneut abgestellte Schuhe gestohlen. Es handelt... [zum Beitrag]

Fahrrad bei Kellereinbruch gestohlen

Jena: Ein Fahrrad der Marke Cube im Wert von 2400 Euro wurde bei einem Kellereinbruch in einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Adventskalender

Folge:
13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !