Nachrichten

Am Steuer, aber seit Jahren ohne Fahrerlaubnis

Datum: 08.11.2019

Bürgel: Ein älterer Mann aus Bürgel wurde am heutigen Freitag von einem Polizeibeamten in seinem Auto angetroffen, obwohl er bereits seit 1993 keinen Führerschein mehr hat. Nach Polizei-Angaben ist es bereits das vierte Mal in diesem Jahr, dass der Mann beim Fahren erwischt wurde. Insofern müsse jetzt mit der Staatsanwaltschaft geprüft werden, wie der Mann künftig daran gehindert werden könne, weiter mit seinem Auto zu fahren.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

67-Jährige stürzt Hang hinunter in...

Camburg: Eine 67-Jährige stürzte am Montagnachmittag einen Hang hinunter. Die Frau war mit ihrem Rad auf... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Kahla: Ein 37-jähriger Motorradfahrer hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr einen Unfall. Er war mit seinem... [zum Beitrag]

Diebstahl von Fleischereigeräten

Eisenberg: Durch eine unverschlossene Hintertür gelangten Unbekannte in die Robertsmühle im Eisenberger... [zum Beitrag]

Dieseldiebstahl in Kießwerk

SHK: Im Kießwerk in Graitschen haben Unbekannte Diesel entwendet. Dies teilte am Montagmorgen ein... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall zwischen...

SHK: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag im Saale-Holzland-Kreis. Ein 59-Jähriger... [zum Beitrag]

Mann in Einkaufszentrum...

Gera: Am Montag gegen 19 Uhr kam es in einem Einkaufszentrum in der Heinrichsstraße zu einer körperlichen... [zum Beitrag]

Jagdkanzel beschädigt

SHK: In Reichenbach haben Unbekannte eine Jagdkanzel beschädigt, wie ein Zeuge am Sonntagmittag mitteilte.... [zum Beitrag]

Schwerer Unfall im Saale-Holzland-Kreis

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw kam es... [zum Beitrag]

Mit Carport kollidiert

SHK: Zu einer Kollision zwischen einer Sattelzugmaschine und einem Carport kam es am Montagabend, gegen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !