Nachrichten

Am Steuer, aber seit Jahren ohne Fahrerlaubnis

Datum: 08.11.2019

Bürgel: Ein älterer Mann aus Bürgel wurde am heutigen Freitag von einem Polizeibeamten in seinem Auto angetroffen, obwohl er bereits seit 1993 keinen Führerschein mehr hat. Nach Polizei-Angaben ist es bereits das vierte Mal in diesem Jahr, dass der Mann beim Fahren erwischt wurde. Insofern müsse jetzt mit der Staatsanwaltschaft geprüft werden, wie der Mann künftig daran gehindert werden könne, weiter mit seinem Auto zu fahren.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Leichtverletztes Kind

Eisenberg: Ein Unfall mit einem leichtverletzten Kind ereignete sich gestern gegen 14 Uhr in Eisenberg.... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

SHK: Am Sonntagmorgen wurde durch den Besitzer ein Einbruch in seine Firma in Hermsdorf in der... [zum Beitrag]

Pferde auf Koppel attackiert – ein...

Löberschütz: Die Polizei sucht Zeugenhinweise: Vermutlich in der Nacht zu Freitag vergangener Woche wurden... [zum Beitrag]

Fahrraddieben gelang die Flucht

Hermsdorf: Zwei Fahrraddiebe waren am Mittwoch wieder in Hermsdorf aktiv. Gegen 23 Uhr meldete sich eine... [zum Beitrag]

Unfallverursacher flüchtet

SHK: Am gestrigen Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.... [zum Beitrag]

Mit Fahrrad und Promille zur Arbeit

SHK: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 3.30 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein... [zum Beitrag]

Personenkontrolle führt zur JVA

Gera: Ein 31-jähriger Mann wurde am Abend  des 4. Januar Am Fuhrpark einer Personenkontrolle... [zum Beitrag]

Franzose schläft unter freiem Himmel

SHK: Wie am Montagmorgen in Jena wurde auch aus Porstendorf ein Frischluftschläfer gemeldet. Eine Frau... [zum Beitrag]

Taschendiebinnen auf frischer Tat

Gera: Zwei Frauen wurden gestern Mittag gegen 12 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich, laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

querpass

Folge:
Abseits vom Paradies vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !