Mitte November ist es wieder so weit. Der Punktspielbetrieb für die Damen- und Herrenmannschaft des SSC Jena geht weiter. Nach einer erfolgreichen Feldsaison wollen die Hockeyspieler nun das maximal Mögliche in der Halle herausgeholt werden. Die Damen haben die Gelegenheit, an den überraschenden Vizemeistertitel aus dem Vorjahr anzuknüpfen und die Herren möchten wie auf dem Feld den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Los geht es am 16. November um 10 Uhr für die Herren im Berufsschulzentrum Göschwitz und am 23. November zur gleichen Zeit am gleichen Ort für die Damen. cd
Der FC Carl Zeiss Jena hat sein Mittelfeld mit Sarah Frischknecht verstärkt. Die 22-jährige Schweizerin... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena kann weiter auf Sören Reddemann setzen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hat... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Dion Ajvazi. Der 22-Jährige wechselt von Hertha BSC... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Emily Hähnel. Die 24-Jährige wechselt nach Thüringen... [zum Beitrag]
Science City Jena hat den ersten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. Vom... [zum Beitrag]
Science-City-Youngster Daniel Biel steht im Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die... [zum Beitrag]
Beim 21. Jenaer 12-Stunden-Schwimmen der DLRG sind am Wochenende im Ostbad insgesamt 1.229 Kilometer... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena hat sich mit Stürmer Luca Wollschläger verstärkt. Der 23-Jährige wechselt vom... [zum Beitrag]
Der FC Carl Zeiss Jena verstärkt sein Mittelfeld mit Napsugár Sinka. Die 19-jährige Ungarin wechselt von... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !