Nachrichten

Einbruch in Firma

Datum: 06.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sicherheitsdienst informierte die Polizei am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr über einen gerade erfolgten Einbruch in eine Firma in der Göschwitzer Straße. Als die Beamten mit mehreren Streifenwagen dort eintrafen, entdeckten sie einen Transporter mit bulgarischem Kennzeichen, dessen Motor noch warm war. Auf dem Firmengelände waren laut Polizeiangaben zwei Männer gesehen worden, die Elektrokabel zum Abtransport bereit gelegt hatten. Bis gegen 2 Uhr dauerte die Suche nach den beiden Männern, im Einsatz waren auch ein Fährtenhund und ein Polizeihubschrauber. Die mutmaßlichen Einbrecher konnten jedoch nicht gestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Am verlassenen Transporter erfolgte eine Spurensicherung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Aus Diebstahl wurde Raub

Jena: Was als Wiederbeschaffung einer gestohlenen Jacke gedacht war, musste durch die Polizei am Ende als... [zum Beitrag]

Auf Polizeidienststelle randaliert

Jena: Zweimal hat es die Polizei am Donnerstagnachmittag mit einem 31-jährigen Jenaer zu tun. Er... [zum Beitrag]

Körperverletzung nach Streit

Jena: Am Samstag, gegen 23 Uhr kam es in Winzerla im Bereich einer Bushaltestelle, nach einer verbalen... [zum Beitrag]

Randalierer auf dem Ernst-Abbe-Platz

Jena: Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Ernst-Abbe-Platz etwa 20... [zum Beitrag]

Toiletten beschädigt

Jena: Zweimal wurden am Sonntagmorgen Beschädigungen an öffentlichen Toiletten festgestellt. So haben... [zum Beitrag]

Langfinger im Süßwarengeschäft

Jena: Mit einem Trick gelang es einem Betrügerpaar am Nachmittag in die Kasse eines Süßwarengeschäfts am... [zum Beitrag]

Straßenbahn beschädigt

Jena: Am Samstag gegen 0.10 Uhr stand eine Jenaer Straßenbahn in der Naumburger Straße an der... [zum Beitrag]

Spurensuche an Straßenbahn-Haltestelle

Jena: Heute Vormittag haben Beamte der Kriminalpolizei Jena und der Bereitschaftspolizei an der... [zum Beitrag]

Auffahrunfall im Mühltal

Jena: Auf der B7 im Mühltal kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall, an dem drei Autos... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.11.2019

Sendung vom 20.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.11.2019

Sendung vom 19.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.11.2019

Sendung vom 18.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !