Nachrichten

Kellerboxen aufgebrochen

Datum: 06.11.2019

Weißenborn: Heute Morgen wurden aus einem Haus am Compaßberg mehrere Kellereinbrüche gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter hatte dort laut Polizeiangaben vermutlich mit einem Bolzenschneider die Schlösser von fünf Kellerboxen geöffnet. Aus einer Kellerbox fehlt ein Satz Autoreifen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlägerei im Treppenhaus

Stadtroda: In einem Wohnhaus Unterm Markt kam es am Montagabend zu einer gegenseitigen Körperverletzung.... [zum Beitrag]

Brand durch Zigarrenreste

Bad Klosterlausnitz: Ein 50-Jähriger verursachte am Dienstagnachmittag einen Brand. Er rauchte in einem... [zum Beitrag]

Einsatz in Geschwister-Scholl-Straße

Gera: Weil er aufgrund seines stark alkoholisierten Zustandes ein Wohnheim in der... [zum Beitrag]

Mit Betäubungsmitteln in...

Eisenberg: Zwei 17-jährige Jungen hielten sich am Samstagmittag unerlaubt in einem leerstehenden Haus in... [zum Beitrag]

Einbruch in Lagerhalle

St. Gangloff: Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Einbruch gemeldet. Bislang Unbekannte haben zwischen... [zum Beitrag]

Flüssigzucker auf A4

Schleifreisen: Heute Morgen, um 3.45 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Sattelzugfahrer am Parkplatz Teufelstal... [zum Beitrag]

Einbrüche in Wichmar

Saale-Holzland-Kreis: Ein bislang Unbekannter ist in der Nacht zum Donnerstag in Wichmar in mehrere Gärten... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nausitz/Graitschen: Am späten Mittwochnachmittag kam es zwischen Nausitz und Graitschen zu einem... [zum Beitrag]

Lkw auf A9 in Graben gefahren -...

Dittersdorf: Heute Morgen gegen 6 Uhr war auf der A9 in Richtung München zwischen den Anschlussstellen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 29.03.2020 Judika

Sendung vom 29.03.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 29.03.2020

Sendung vom 29.03.2020

Lotto

Folge:
Lotto 27.03.2020

Sendung vom 27.03.2020

Infos

https://www.jenatv.de/corona

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !