Nachrichten

Nach Unfall zu Fuß unterwegs

Datum: 06.11.2019

Zöllnitz: Am Mittwochmorgen um 2.40 Uhr meldete ein Zeuge, dass auf der Landstraße bei Zöllnitz ein Pkw-Fahrer einen Unfall hatte und danach weggelaufen sei. Polizeibeamte fanden das unverschlossene Auto und darin auch den Rucksack des Fahrers mit seinen Papieren. Wenig später wurde auch der Fahrer aufgefunden, der zu Fuß unterwegs war. Offenbar war der 29-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern geraten und gegen einen Baum gefahren. Er wirkte laut Polizeiangaben verwirrt, wobei ein Alkohol- als auch ein Drogentest negativ verliefen. Allerdings gab er an, unter Medikamenteneinfluss zu stehen. Die Beamten stellten daraufhin seinen Führerschein sicher und fertigten eine Anzeige. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fluchtversuch auf der A9 vereitelt

Triptis/SHK: Die Thüringer Autobahnpolizei unterstützte am Mittwochnachmittag die bayerischen Kollegen auf... [zum Beitrag]

Trickbetrüger unterwegs - Zeugen gesucht

Kahla: Einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche fielen heute zwei Personen in Kahla zum Opfer.Gegen 8.50... [zum Beitrag]

Zugbegleiter beleidigt und bedroht

Kahla: Am Montagnachmittag kam es zu einem polizeilichen Einsatz am Bahnhof in Kahla. Ein Zugbegleiter... [zum Beitrag]

Einbruch in Kosmetikstudio

Hermsdorf: In Hermsdorf brachen bislang Unbekannte in ein Kosmetikstudio ein. Durch ein Bürofenster,... [zum Beitrag]

Automat gesprengt

Stadtroda: In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Stadtroda ein Zigarettenautomat gesprengt. Zeugen... [zum Beitrag]

Kompressordiebstahl in Seifartsdorf

SHK: In Seifartsdorf entwendeten bislang Unbekannte einen Kompressor. Dies wurde der Polizei gestern... [zum Beitrag]

Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis geführt

Kahla: Ein Pkw-Fahrer wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr in Kahla einer... [zum Beitrag]

Kollision mit Wildschwein

SHK: Zweimal hintereinander wurden am Montagmorgen Unfälle mit Wildschweinen angezeigt. Der erste... [zum Beitrag]

Einbruch in Frisörsalon

Hermsdorf: Bislang unbekannte Täter brachen in Hermsdorf in ein Frisörgeschäft ein, das wurde der Polizei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2020

Sendung vom 19.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2020

Sendung vom 18.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.02.2020

Sendung vom 17.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !