Nachrichten

Nach Unfall zu Fuß unterwegs

Datum: 06.11.2019

Zöllnitz: Am Mittwochmorgen um 2.40 Uhr meldete ein Zeuge, dass auf der Landstraße bei Zöllnitz ein Pkw-Fahrer einen Unfall hatte und danach weggelaufen sei. Polizeibeamte fanden das unverschlossene Auto und darin auch den Rucksack des Fahrers mit seinen Papieren. Wenig später wurde auch der Fahrer aufgefunden, der zu Fuß unterwegs war. Offenbar war der 29-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern geraten und gegen einen Baum gefahren. Er wirkte laut Polizeiangaben verwirrt, wobei ein Alkohol- als auch ein Drogentest negativ verliefen. Allerdings gab er an, unter Medikamenteneinfluss zu stehen. Die Beamten stellten daraufhin seinen Führerschein sicher und fertigten eine Anzeige. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkoholisiert im Straßenverkehr

Gera: Die 29-jährige Fahrerin eines Pkws der Marke VW wurde am Freitagabend gegen 23 Uhr von... [zum Beitrag]

Zeugen zu Graffiti-Schmiererei gesucht

Gera: Bislang unbekannte Täter schmierten am Sonntag in der Zeit von 12 Uhr bis 15:30 Uhr zwei Hakenkreuze... [zum Beitrag]

Lkw wegen technischen Mängeln aus...

Lederhose: Ein Lkw, beladen mit Betonelementen, wurde am Montag von der Kontrollgruppe der... [zum Beitrag]

Brennende Dixi-Toilette

Gera: Eine brennende Dixi-Toilette in der Gerhard-Hauptmann-Straße rief am Mittwochabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Prävention in Supermarkt

Hermsdorf/SHK: Mehrere Kunden des Globus-Marktes Hermsdorf wurden am Donnerstagvormittag durch... [zum Beitrag]

Erneut Brand in Dixi-Toilette

Gera: Am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein im Baustellenbereich in... [zum Beitrag]

Zusammenstoß mit Wildschwein

Bad Klosterlausnitz: Auf der Landstraße von Bad Klosterlausnitz in Richtung Schöngleina erfasste der... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Gefährdung im...

Stadtroda; Am Mittwochvormittag wirkte ein Mann mehrfach gefährdend auf den fließenden Straßenverkehr in... [zum Beitrag]

BMW-Fahrer flüchtet vor Polizei

Saale-Holzland-Kreis: Mit einem nicht zugelassenen BMW, an dem gefälschten Kennzeichen angebracht worden... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.11.2019

Sendung vom 19.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.11.2019

Sendung vom 18.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.11.2019

Sendung vom 15.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !