Nachrichten

Zusammenstoß im Kreisverkehr

Datum: 06.11.2019

Bucha: Zwei Pkw stießen am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr am Kreisverkehr zusammen. Der 83-jährige Fahrer des Pkws war von der Autobahn abgefahren und wollte in den Kreisverkehr in Richtung Schorba einfahren. Er missachtete laut Polizeiangaben, dass sich dort bereits ein weiterer Pkw befand und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Fahrerin des zweiten Pkws leicht verletzt. Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

An Bushaltestelle geschlagen

Crossen: Gegen 19 Uhr wurde in Crossen ein 57-Jähriger an der Bushaltestelle an der Schule geschlagen,... [zum Beitrag]

Betrunkener Autofahrer nach...

Gera: Am Samstag gegen 7 Uhr wurde der Polizei Gera ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der... [zum Beitrag]

Erst getrunken dann geprügelt

Eisenberg: Zwei Männer, beide 41 Jahre alt, hatten am Montagnachmittag in der Wohnung des einen in... [zum Beitrag]

Spritztour auf dem Moped

SHK: Am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr teilte ein 56-Jähriger aus Zschorgula mit, dass sein Moped... [zum Beitrag]

Kompressordiebstahl in Seifartsdorf

SHK: In Seifartsdorf entwendeten bislang Unbekannte einen Kompressor. Dies wurde der Polizei gestern... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw gefunden

Lindau: In Lindau haben bislang Unbekannte einen Pkw entwendet. Das teilte der Eigentümer der Polizei... [zum Beitrag]

Trickbetrüger unterwegs - Zeugen gesucht

Kahla: Einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche fielen heute zwei Personen in Kahla zum Opfer.Gegen 8.50... [zum Beitrag]

In Baucontainer eingebrochen

Bollberg: Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in zwei Baucontainer in Bollberg am... [zum Beitrag]

Einbruch in Kosmetikstudio

Hermsdorf: In Hermsdorf brachen bislang Unbekannte in ein Kosmetikstudio ein. Durch ein Bürofenster,... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !