Nachrichten

Zusammenstoß im Kreisverkehr

Datum: 06.11.2019

Bucha: Zwei Pkw stießen am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr am Kreisverkehr zusammen. Der 83-jährige Fahrer des Pkws war von der Autobahn abgefahren und wollte in den Kreisverkehr in Richtung Schorba einfahren. Er missachtete laut Polizeiangaben, dass sich dort bereits ein weiterer Pkw befand und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Fahrerin des zweiten Pkws leicht verletzt. Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

3,5 Tonnen schwerer Aufbruchhammer...

SHK: Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem Diebstahl von einer... [zum Beitrag]

Einbruch auf Baustelle

SHK: In Bad Klosterlausnitz sind bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine... [zum Beitrag]

Nach links abgebogen und Radfahrer...

Stadtroda: Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer bog am Samstagnachmittag von der August-Bebel-Straße nach links auf... [zum Beitrag]

Mit Skateboard geschlagen

Eisenberg: Gegen 14 Uhr kam es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei 16-Jährigen auf der Skaterbahn zu... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

Vandalismus auf Schulhof

Stadtroda: Unbekannte trieben auf dem Schulhof eines Gymnasiums in Stadtroda ihr Unwesen. Sie betraten... [zum Beitrag]

Vermisster wirft Steine auf Autos

SHK: Aus Großkröbitz wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr informiert, dass dort ein Mann auf der... [zum Beitrag]

Werkzeug aus Kleintransporter gestohlen

Dorndorf-Steudnitz: Unbekannte haben über das Wochenende an einem Kleintransporter die Seitenscheiben... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.07.2020

Sendung vom 06.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 03.07.2020

Sendung vom 03.07.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 102

Sendung vom 03.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !