Nachrichten

Auto weggerollt

Datum: 05.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Nordfriedhof wollte heute gegen 10.15 Uhr ein 65-jähriger Autofahrer nach dem Einparken aus seinem Pkw aussteigen. Er zog die Handbremse jedoch nicht an. Dadurch rollte sein Pkw gegen ein anderes Auto. Der Fahrer wollte dies verhindern und versuchte noch, sein Auto im Laufen anzuhalten. Dabei stürzte er. Mit Verdacht auf einen Oberschenkelbruch wurde er ins Klinikum eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte auf dem Gehweg in der Leipziger Straße ein herrenloses... [zum Beitrag]

Falsche Polizisten am Telefon

Jena: Nachdem in dieser Woche mehrere Anrufe zum Enkeltrick bei älteren Bürgern eingegangen waren,... [zum Beitrag]

Kind verdächtig angesprochen –...

Jena: Am 28. November kam es gegen 11.45 Uhr an der Stoy Schule, Stoystraße 1, im Bereich des... [zum Beitrag]

Mann hält Einsatzkräfte auf Trab

Jena: Einen größeren Polizeieinsatz sowie den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst gab es heute... [zum Beitrag]

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Gartenlaube brannte im Munketal nieder

Jena: Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Polizei zum Brand einer Gartenlaube im Munketal... [zum Beitrag]

Abgelenkt und Geldbörse gestohlen

Jena: Einer 80-jährigen Frau aus Jena wurde am Mittwochabend vor Ihrer Haustür in der Georg-Büchner-Straße... [zum Beitrag]

Betrunkener Verkehrsteilnehmer

Jena: Am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, wonach ein Mann stark... [zum Beitrag]

Autofahrt unter Drogeneinfluss

Jena: Weil der Fahrer eines Pkw am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr in Schlangenlinien auf der Stadtrodaer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Adventskalender

Folge:
13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !