Nachrichten

Kind bei Sturz verletzt

Datum: 04.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Montagmorgen gegen 8 Uhr ist ein neun Jahre alter Junge am Emil-Höllein-Platz am dortigen Einkaufsmarkt gestürzt. Er war mit seinem Rad auf der Leipziger Straße in Richtung Friedrich-Wolf-Schule unterwegs und wollte die Straßenseite wechseln. Beim Schulterblick erschrak er, da hinter ihm ein Auto fuhr. Er kam nach rechts von der Straße ab und fiel gegen ein geparktes Auto. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkoholisierter Mann belästigt...

Jena: Ein 32-Jähriger hat am Mittwochabend an der Goethe-Galerie zwei Frauen verfolgt und versucht, sie... [zum Beitrag]

Bislang unbekannte Brandstifter

Jena: Eine Mülltonne brannte am Montag gegen 18 Uhr in der Bauersfeldstraße. Bislang Unbekannte betraten... [zum Beitrag]

Bislang Unbekannte demontierten...

Jena: Der Diebstahl einer Entkalkungsanlage wurde am Dienstagabend bekannt. Durch eine... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Radfahrer kollidiert

Jena: Zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern kam es am Mittwochmorgen in der Göschwitzer Straße. Ein... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg nach gesuchtem...

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !