Nachrichten

Ladendieb fliegt auf

Datum: 01.11.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Ladendieb war am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt in Isserstedt aktiv. Der Mann begab sich in das Geschäft und entnahm aus den Regalen drei Flaschen Whisky und zwei T-Shirts. Er packte die Waren im Wert von 160 Euro in einen mitgebrachten Beutel und lief damit durch den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Kurz darauf wurde er durch einen Mitarbeiter angesprochen. Die informierten Polizeibeamten kamen hinzu und nahmen eine Anzeige auf. Es stellte sich heraus, dass der Mann den mitgebrachten Beutel extra so präpariert hatte, dass der Diebstahl nicht entdeckt werde. Dieser Vorsatz ging nicht auf: der Mann war direkt beim Einpacken des Diebesgutes beobachtet worden und muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss von...

Jena: Ein 22-Jähriger wurde Dienstagabend, gegen 23 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg nach gesuchtem...

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen... [zum Beitrag]

In Schlangenlinien unterwegs

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Keller

Jena: Möbel, Koffer und ein Kinderbett haben bislang Unbekannte aus einem Keller in der... [zum Beitrag]

Fußgänger bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Donnerstagmittag. Ein 79-jähriger... [zum Beitrag]

Kollision zwischen Straßenbahn und...

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Straßenbahn kam es am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !