Nachrichten

Radfahrerin von Pkw berührt

Datum: 01.11.2019

Kursdorf: Auf der Straße zwischen Kursdorf und Rauda kollidierten am Mittwochabend gegen 21 Uhr ein Pkw und eine Radfahrerin. Die 29 Jahre alte Radfahrerin wollte kurz vor Rauda nach links abbiegen. In diesem Moment wurde sie von der Pkw-Fahrerin überholt. Es kam zu einer leichten Berührung, wobei sich die Radfahrerin leichte Verletzungen zuzog. Ein Atemtest ergab bei der jungen Frau 0,59 Promille.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Erfolgreicher Schlag gegen...

Eisenberg: Im Rahmen eines Einsatzes am Dienstagabend, 30.Juni, gelang es den Kriminalbeamten aus Jena... [zum Beitrag]

Planenschlitzer auf der A4 unterwegs

Stadtroda: Auf dem Parkplatz Rodablick an der A4 waren in der vergangenen Nacht Planenschlitzer aktiv.... [zum Beitrag]

Mit Skateboard geschlagen

Eisenberg: Gegen 14 Uhr kam es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei 16-Jährigen auf der Skaterbahn zu... [zum Beitrag]

Einbruch auf Baustelle

SHK: In Bad Klosterlausnitz sind bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine... [zum Beitrag]

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

E-Bike gestohlen

SHK: Zwei dunkel gekleidete Personen wurden nach Angaben der Polizei am späten Mittwochabend dabei... [zum Beitrag]

Vermisster wirft Steine auf Autos

SHK: Aus Großkröbitz wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr informiert, dass dort ein Mann auf der... [zum Beitrag]

Tiere verwahrlost

Weißenborn: Wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz muss sich eine 27-Jährige in Weißenborn... [zum Beitrag]

3,5 Tonnen schwerer Aufbruchhammer...

SHK: Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem Diebstahl von einer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !