Nachrichten

Radfahrerin von Pkw berührt

Datum: 01.11.2019

Kursdorf: Auf der Straße zwischen Kursdorf und Rauda kollidierten am Mittwochabend gegen 21 Uhr ein Pkw und eine Radfahrerin. Die 29 Jahre alte Radfahrerin wollte kurz vor Rauda nach links abbiegen. In diesem Moment wurde sie von der Pkw-Fahrerin überholt. Es kam zu einer leichten Berührung, wobei sich die Radfahrerin leichte Verletzungen zuzog. Ein Atemtest ergab bei der jungen Frau 0,59 Promille.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw aufgebrochen

Gera: Am Samstag zwischen 14 und 14.15 Uhr wurde in der Geraer Südstraße die Scheibe eines geparkten... [zum Beitrag]

Am Steuer, aber seit Jahren ohne...

Bürgel: Ein älterer Mann aus Bürgel wurde am heutigen Freitag von einem Polizeibeamten in seinem Auto... [zum Beitrag]

Lkw wegen technischen Mängeln aus...

Lederhose: Ein Lkw, beladen mit Betonelementen, wurde am Montag von der Kontrollgruppe der... [zum Beitrag]

Tierquäler festgestellt

Gera: Durch eine Streifenbesatzung der Polizei Gera wurde am Freitag gegen 19.15 Uhr in der Straße des... [zum Beitrag]

Einbruch in Jagdhütte

Wernsdorf: Eine mitten im Wald stehende Jagdhütte zwischen Wernsdorf und Cretzschwitz war offenbar Ziel... [zum Beitrag]

Hauseingangstür beschädigt

Gera: Am Sonntagabend gegen 21 Uhr kamen Polizeibeamte in der Franz-Stephan-Straße zum Einsatz. Dort trat... [zum Beitrag]

BMW-Fahrer flüchtet vor Polizei

Saale-Holzland-Kreis: Mit einem nicht zugelassenen BMW, an dem gefälschten Kennzeichen angebracht worden... [zum Beitrag]

Brennende Dixi-Toilette

Gera: Eine brennende Dixi-Toilette in der Gerhard-Hauptmann-Straße rief am Mittwochabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Gera: Am Samstag gegen 13.25 Uhr kam es auf der Landesstraße 1079 zur Kollision zwischen zwei Pkw. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.11.2019

Sendung vom 20.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.11.2019

Sendung vom 19.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.11.2019

Sendung vom 18.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !