Nachrichten

Alkoholisiert Unfallflucht begangen

Datum: 01.11.2019

Eisenberg: Ein 22-Jähriger kam am Mittwochabend gegen 20 Uhr zur Polizei, um eine Unfallflucht anzuzeigen. Jemand war offenbar gegen den Spiegel seines Autos gefahren. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Mann betrunken ist, 1,13 Promille zeigte der Atemtest. Die Anzeige wegen Unfallflucht wurde aufgenommen und eine weitere wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kleiner Brand durch Feuertonne

Eisenberg: Ein kleines Feuer geriet kurzzeitig am Dienstagabend in Eisenberg außer Kontrolle. Ein... [zum Beitrag]

E-Bike gestohlen

SHK: Zwei dunkel gekleidete Personen wurden nach Angaben der Polizei am späten Mittwochabend dabei... [zum Beitrag]

Einbruch auf Baustelle

SHK: In Bad Klosterlausnitz sind bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SHK: Weil die bisherigen Ermittlungen zu einer Unfallflucht noch nicht zum Erfolg führten, bittet die... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

Mit Falschgeld unterwegs

Hermsdorf: In der Nacht zu Mittwoch informierten Mitarbeiter der Tankstelle der A9 im Bereich... [zum Beitrag]

Werkzeug aus Kleintransporter gestohlen

Dorndorf-Steudnitz: Unbekannte haben über das Wochenende an einem Kleintransporter die Seitenscheiben... [zum Beitrag]

Vermisster wirft Steine auf Autos

SHK: Aus Großkröbitz wurde die Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr informiert, dass dort ein Mann auf der... [zum Beitrag]

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !