Nachrichten

Fahndungsaufruf: Haltestellen zerstört

Datum: 30.10.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am 18. Oktober kam es an insgesamt fünf Haltestellen zu massiven Sachbeschädigungen. An den Haltestellen Lobeda (Altlobeda), Lobeda-West und Emil-Wölk-Straße wurden Fahrgastinformationssäulen beschädigt. An den Haltestellen in der Richard-Sorge-Straße und der Schlegelstraße wurden die Glasscheiben der Wartehallen zerstört. Der Gesamtsachschaden wird laut Polizeiangaben auf 4 000 Euro geschätzt. Hat jemand die Täter gesehen und kann der Polizei Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 03641 810 zu melden. Foto: Jenaer Nahverkehr

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Alkoholisierter Mann belästigt...

Jena: Ein 32-Jähriger hat am Mittwochabend an der Goethe-Galerie zwei Frauen verfolgt und versucht, sie... [zum Beitrag]

Parfümdieb geschnappt

Jena: Eine größere Fahndung gab es Mittwochmittag nach einem Parfümdieb. Der Mann hatte in einem... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Einparkmisere mit Folgen

Jena: Ein 78-Jähriger verursachte am Montagabend gleich an zwei Fahrzeugen Sachschaden. Auf einem... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Kleinkraftrad und Pkw

Jena: Ein Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pkw ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr.... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg nach gesuchtem...

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen... [zum Beitrag]

Radfahrer kollidiert

Jena: Zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern kam es am Mittwochmorgen in der Göschwitzer Straße. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !