Nachrichten

Sexueller Übergriff

Datum: 30.10.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine 25-jährige Frau wurde am Dienstagabend in der Fritz-Ritter-Straße Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ein unbekannter Mann griff der jungen Frau im Treppenhaus ihres Wohnhauses plötzlich von hinten zwischen die Beine. Der Unbekannte ist etwa 1,75 m groß. Er trug eine hellgraue und weinrote College-Jacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Nach der Tat rannte er weg. Für Hinweise: Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fußgänger bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Donnerstagmittag. Ein 79-jähriger... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

Radfahrer kollidiert

Jena: Zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern kam es am Mittwochmorgen in der Göschwitzer Straße. Ein... [zum Beitrag]

In Schlangenlinien unterwegs

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Kleinkraftrad und Pkw

Jena: Ein Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pkw ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr.... [zum Beitrag]

Undefinierbarer Piepton

Jena: Ein nicht definierbarer Piepton war am Sonntagvormittag gegen 9.50 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Straße... [zum Beitrag]

Einparkmisere mit Folgen

Jena: Ein 78-Jähriger verursachte am Montagabend gleich an zwei Fahrzeugen Sachschaden. Auf einem... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Parfümdieb geschnappt

Jena: Eine größere Fahndung gab es Mittwochmittag nach einem Parfümdieb. Der Mann hatte in einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !