Nachrichten

Schwerer Unfall mit Personenschaden am Paradiesbahnhof

Datum: 19.10.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Paradiesbahnhof ist es am Samstagvormittag zu einem schweren Unfall mit Personenschaden gekommen. Rettungskräfte und Polizei waren im Einsatz. Der Bahnverkehr musste eingestellt werden. Über genauere Einzelheiten konnte die Polizei noch keine Angaben machen,

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Einparkmisere mit Folgen

Jena: Ein 78-Jähriger verursachte am Montagabend gleich an zwei Fahrzeugen Sachschaden. Auf einem... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss von...

Jena: Ein 22-Jähriger wurde Dienstagabend, gegen 23 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge... [zum Beitrag]

Fahndungserfolg nach gesuchtem...

Jena: Fahndungsbeamte aus Jena und Erfurt haben am Mittwoch in Leipzig einen mit zwei Haftbefehlen... [zum Beitrag]

Brand auf Gärtnereigelände

Jena: Auf einem Gärtnereigelände kam es am Montag, gegen 13.15 Uhr, zu einem Kleinbrand. Ein Jugendlicher... [zum Beitrag]

Mountainbikes gestohlen

Jena: Aus einem Gartenschuppen in der Carl-Orff-Straße haben bislang Unbekannte zwei Mountainbikes im Wert... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

Kollision zwischen Straßenbahn und...

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Straßenbahn kam es am... [zum Beitrag]

Fußgänger bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Donnerstagmittag. Ein 79-jähriger... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Ihr gutes Recht

Folge:
Abmahnung, Kündigung und Abfindung I

Sendung vom 09.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.07.2020

Sendung vom 08.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !