Nachrichten

Mountainbike gestohlen

Datum: 17.10.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 14-Jähriger erschien am Mittwochabend auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige. Er hatte sein gelb-schwarzes Downhill-Fahrrad gegen 18 Uhr am Leutragraben angeschlossen. Als er um 19.30 Uhr zurückkam, stand es nicht mehr da. Das Mountainbike hat einen Wert von etwa 2 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Straßenbahn übersehen

Jena: Großes Glück hatte heute Morgen gegen 6.30 Uhr ein Radfahrer (53), der den Holzmarkt aus Richtung... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau... [zum Beitrag]

Hinweise zu fünf Motocross-Fahrern...

Jena: Fünf Motocross-Fahrer waren am Sonntag gegen 11.30 Uhr zwischen Ziegenhain und dem Fürstenbrunnen... [zum Beitrag]

Polizist nicht gleich Polizist

Jena: Abfragen zu Kontonummern, vorhandenen Geldwerten oder Schmuck stellen meist den Einstieg der... [zum Beitrag]

Polizisten unter Alkoholeinfluss...

Jena: Am Mittwochabend meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein Mann im Zug unangenehm und aggressiv... [zum Beitrag]

Schlägerei zwischen zwei Männern

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei... [zum Beitrag]

Radlader von Baustelle gestohlen

Jena: Ein Radlader ist von einer Baustelle in der Wöllnitzer Straße unweit des Stadions verschwunden. Der... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Im Stadtgebiet kam es wieder zu mehreren Kellereinbrüchen. Im Spitzweidenweg, in der Gartenstraße... [zum Beitrag]

Polizei warnt vor Lotteriebetrügern

Jena: Schon wieder sind zwei Fälle dieser Betrugsmasche bekannt geworden. Sowohl in Apolda, als auch in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !