Nachrichten

Brennender Geschirrspüler gelöscht

Datum: 16.10.2019

Kahla: Am Dienstagnachmittag bemerkte ein Mann, dass sein Geschirrspüler brannte. Er zog sofort die Sicherung - das Feuer erlosch. So konnte größerer Schaden verhindert werden. Die hinzugeeilte Feuerwehr löschte den Geschirrspüler vorsorglich noch einmal ab. Es entstand etwa 500 Euro Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in mehrere Gartenlauben

Gera: Bislang Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen Sonntag gegen 15.30 Uhr und Montag gegen 8... [zum Beitrag]

Trickbetrüger unterwegs - Zeugen gesucht

Kahla: Einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche fielen heute zwei Personen in Kahla zum Opfer.Gegen 8.50... [zum Beitrag]

Einbruch in Kosmetikstudio

Hermsdorf: In Hermsdorf brachen bislang Unbekannte in ein Kosmetikstudio ein. Durch ein Bürofenster,... [zum Beitrag]

Zugbegleiter beleidigt und bedroht

Kahla: Am Montagnachmittag kam es zu einem polizeilichen Einsatz am Bahnhof in Kahla. Ein Zugbegleiter... [zum Beitrag]

Betrunkener Autofahrer nach...

Gera: Am Samstag gegen 7 Uhr wurde der Polizei Gera ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der... [zum Beitrag]

Beschädigung am Firmenzaun

Hermsdorf: Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Mittwoch gegen 8.45 Uhr gemeldet. Ein Mitarbeiter einer... [zum Beitrag]

Schlimmeres verhindert

Stadtroda: Am Freitag gegen 16.15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Saale-Holzland darüber informiert, dass... [zum Beitrag]

In Baucontainer eingebrochen

Bollberg: Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in zwei Baucontainer in Bollberg am... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw gefunden

Lindau: In Lindau haben bislang Unbekannte einen Pkw entwendet. Das teilte der Eigentümer der Polizei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !