Nachrichten

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Datum: 16.10.2019
Rubrik: Polizei

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis schwer verletzt. Er hatte nach Polizeiangaben am Feuerlöschteich versucht, mit Böllern Maulwurfshügel zu beseitigen. Die Böller steckte er in die Hügel und zündete sie an. Dabei stellte er sich mit dem Fuß darauf. Bei der Detonation erlitt er schwere Verletzungen am Fuß und am Auge.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mittags schon betrunken

Jena: Zum Polizeieinsatz kam es heute Mittag gegen 11.45 Uhr nachdem sich ein völlig betrunkener Mann in... [zum Beitrag]

Notruf missbraucht - Tatverdächtiger...

Jena: Am 25. Oktober suchte die Jenaer Polizei nach Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Freitag,... [zum Beitrag]

Trickbetrüger fast erfolgreich

Jena: Bislang unbekannte Betrüger riefen am Dienstag über mehrere Stunden hinweg einen älteren Mann aus... [zum Beitrag]

83-Jähriger übersieht Straßenbahn

Jena: Ohne auf die herannahende Straßenbahn zur achten, überquerte kurz nach 18 Uhr ein 83 Jahre alter... [zum Beitrag]

Schuss auf Straßenbahn

Jena: Montagabend kurz vor 20 Uhr hat ein bisher Unbekannter in Jena auf eine Straßenbahn geschossen. Die... [zum Beitrag]

Dieb gestellt

Jena: Die Polizei wurde am Dienstagabend gegen 18.50 Uhr gerufen, da zwei junge Männer in der Rathausgasse... [zum Beitrag]

Auto weggerollt

Jena: Am Nordfriedhof wollte heute gegen 10.15 Uhr ein 65-jähriger Autofahrer nach dem Einparken aus... [zum Beitrag]

Auf Polizeidienststelle randaliert

Jena: Zweimal hat es die Polizei am Donnerstagnachmittag mit einem 31-jährigen Jenaer zu tun. Er... [zum Beitrag]

Toiletten beschädigt

Jena: Zweimal wurden am Sonntagmorgen Beschädigungen an öffentlichen Toiletten festgestellt. So haben... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.11.2019

Sendung vom 14.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.11.2019

Sendung vom 13.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !