Nachrichten

In Autos eingebrochen

Datum: 11.10.2019

SHK: In Eisenberg haben Unbekannte auf der Klosterlausnitzer Straße ein Pkw beschädigt. Am Donnerstagmorgen fand der Besitzer sein Auto mit eingeschlagener Heck- und Seitenscheibe vor. Auch das Dach war beschädigt. Der Schaden wurde auf 2000 Euro geschätzt. In der Nacht zum Freitag wurde in Reichenbach bei Hermsdorf zudem in ein weiteres Fahrzeug eingebrochen. Gestohlen wurde das Autoradio samt Navigationsgerät, das fachmännisch ausgebaut wurde. Ein weiterer Pkw wurde ebenfalls in Reichenbach beschädigt. Die Täter schlugen eine hintere Seitenscheibe ein. Dabei löste die Alarmanlage des Autos aus, worauf die Täter flüchteten. Der Besitzer des Wagens hatte den Alarm gegen 1 Uhr gehört, konnte aber nichts Besonderes erkennen und ließ das Ganze auf sich bewenden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kellerboxen aufgebrochen

Weißenborn: Heute Morgen wurden aus einem Haus am Compaßberg mehrere Kellereinbrüche gemeldet. Ein bislang... [zum Beitrag]

Autounfall auf der B 88

SHK: Erheblicher Sachschaden entstand als heute Morgen gegen 08.20 Uhr auf der B 88 bei Großeutersdorf ein... [zum Beitrag]

Erneut Einbruch in Fahrzeug

Gera: Erneut verzeichnete die Polizei den Einbruch in ein abgestelltes Fahrzeug. Demnach schlugen bislang... [zum Beitrag]

Zusammenstoß im Kreisverkehr

Bucha: Zwei Pkw stießen am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr am Kreisverkehr zusammen. Der 83-jährige... [zum Beitrag]

Hauseingangstür beschädigt

Gera: Am Sonntagabend gegen 21 Uhr kamen Polizeibeamte in der Franz-Stephan-Straße zum Einsatz. Dort trat... [zum Beitrag]

Einbruch in 11 Kleingärten

Gera/ Großfalka: Bislang Unbekannte trieben von Sonntag zu Montag ihr Unwesen in einer Kleingartenanlage... [zum Beitrag]

Zusammenstoß mit Fußgängerin

Gera/ Münchenbernsdorf: Am Montagmittag gegen 11.20 Uhr kamen Polizei und Rettungsdienst Hinter der Mauer... [zum Beitrag]

Geschwindigkeitskontrolle

Kahla: 100 km/h war die gemessene Höchstgeschwindigkeit während einer Geschwindigkeitskontrolle am... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Gefährdung im...

Stadtroda; Am Mittwochvormittag wirkte ein Mann mehrfach gefährdend auf den fließenden Straßenverkehr in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.11.2019

Sendung vom 14.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.11.2019

Sendung vom 13.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !