Nachrichten

In Autos eingebrochen

Datum: 11.10.2019

SHK: In Eisenberg haben Unbekannte auf der Klosterlausnitzer Straße ein Pkw beschädigt. Am Donnerstagmorgen fand der Besitzer sein Auto mit eingeschlagener Heck- und Seitenscheibe vor. Auch das Dach war beschädigt. Der Schaden wurde auf 2000 Euro geschätzt. In der Nacht zum Freitag wurde in Reichenbach bei Hermsdorf zudem in ein weiteres Fahrzeug eingebrochen. Gestohlen wurde das Autoradio samt Navigationsgerät, das fachmännisch ausgebaut wurde. Ein weiterer Pkw wurde ebenfalls in Reichenbach beschädigt. Die Täter schlugen eine hintere Seitenscheibe ein. Dabei löste die Alarmanlage des Autos aus, worauf die Täter flüchteten. Der Besitzer des Wagens hatte den Alarm gegen 1 Uhr gehört, konnte aber nichts Besonderes erkennen und ließ das Ganze auf sich bewenden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis geführt

Kahla: Ein Pkw-Fahrer wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr in Kahla einer... [zum Beitrag]

Auto aus der Kurve geschleudert

Camburg: Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin war am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der B 88 zwischen Camburg und... [zum Beitrag]

Zum Glück nur Blechschaden

Großlöbichau: Am Freitag gegen 7 Uhr beabsichtigte eine 43-jährige Autofahrerin laut Polizeiangaben, mit... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw gefunden

Lindau: In Lindau haben bislang Unbekannte einen Pkw entwendet. Das teilte der Eigentümer der Polizei... [zum Beitrag]

Spritztour auf dem Moped

SHK: Am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr teilte ein 56-Jähriger aus Zschorgula mit, dass sein Moped... [zum Beitrag]

Beschädigung am Firmenzaun

Hermsdorf: Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Mittwoch gegen 8.45 Uhr gemeldet. Ein Mitarbeiter einer... [zum Beitrag]

Trickbetrüger unterwegs - Zeugen gesucht

Kahla: Einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche fielen heute zwei Personen in Kahla zum Opfer.Gegen 8.50... [zum Beitrag]

Kompressordiebstahl in Seifartsdorf

SHK: In Seifartsdorf entwendeten bislang Unbekannte einen Kompressor. Dies wurde der Polizei gestern... [zum Beitrag]

Zusammenstoß nach Spurwechsel

SHK: Am Montag gegen 14.45 Uhr stießen an der Autobahnanschlussstelle Hermsdorf zwei Pkw zusammen. Beide... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !